1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Tja, leider nicht bei KDG. :rolleyes:

2. MarkusM

MarkusM Guest

dort ist das Bild aber weit besser als bei SKY Satellit. Mehr ist aus SD eben nicht rauszuholen. Ich fands ganz gut.

3. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist der Ton generell hinter dem Bild her oder liegt das an Unitymedia?

4. Buccaneerfan

Punkte für Erfolge:
    28

Ich mus mich korrigieren, der Ton jeweils aus der Halle ist synchron zum Bild, die Kommentatoren scheinen aber durchgehend eine bis zwei Sekunden hinter dem Geschehen her zu sein.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist normal bei Eurosport. Das liegt daran, dass die Kommentatoren in einer anderen Stadt sitzen, als Paris. In Paris wird das Bild z.B. nach München gesendet, dort sprechen die Kommentatoren zum Bild und das wird wiederum nach Paris gesendet. Das ist eben das Delay von 1-2 Sekunden.

Gibt auch Kommentatoren, die von zu Hause aus kommentieren. Sigi Heinrich z.B.: Die Eurosport-Stimme aus Beckenried - Neue Luzerner Zeitung Online
    Muss zwangsläufig hinter dem Bild hinterher hinken.

6. Buccaneerfan

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe vor gestern bewusst noch nie Eishockey auf Eurosport 2 geschaut, daher ist mir das noch nie aufgefallen ...

7. MarkusM

MarkusM Guest

Das gilt für fast alle Sportarten bei Eurosport und Eurosport 2, nur merkt man es beim Eishockey oder beim Tennis ganz besonders.

8. roedi

roedi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dabei sind die Kommentatoren bis auf Mannix Wolf eine einzige Katastrophe.Besonders Oliver Faßnacht meint dabei noch der Größte zu sein. Da weiß man, was man an Servus.tv hat.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, das stimmt leider. Er ist kein schlechter, aber furchtbar arrogant

10. MarkusM

MarkusM Guest

Tobi Fischbeck ist mir eigentlich ganz sympathisch. Allerdings ist er manchmal etwas zu oberflächlich. Mannix Wolf ist wirklich ein exzellenter Experte.

Die Adler führen schon wieder 1:0 gegen Davos.