1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Freitags laola1.tv, Sonntags ServusTV

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

etwas dürftig oder ???

Na dann schauen wir mal wieder rein ....

3. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt. Vor allem die Zusammenfassungen, die es von allen Spielen gibt. Das war bei SKY natürlich viel besser.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dafür gabs vorher zwei Spiele live im TV und in HD und nicht diesen unerträglichen Pixelmatsch von laola1.tv, wenn Servus TV zwei Spiele übertragen würde und nicht diesen Müll mit laola1.tv am Freitag fabrizieren würde, wäre ich schon wesentlich zufriedener, aber so ist die Situation für mich schlechter als die letzten Jahre mit Sky.

5. DangerForce

DangerForce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Freitagsstream gibt es auch auf der Seite der Servus Hockey Night von Servus TV. Die Qualität dort ist bei weitem kein Pixelmatsch, sondern auf dem Niveau eines HD-Streams.

Servus Hockey Night

6. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem sich das Jahr schön langsam aufs Ende hin bewegt und der Spengler Cup wieder in Reichweite befindet wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit die Spiele im TV zu sehen?
    Bilde mir nämlich ein, dass zumindest das Finale auf Eurosport 2 gelaufen ist

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau, das habe ich hier aber auch schon 2mal geschrieben und immer wird wieder auf dieser Laola Welle rum geritten. Manche vergessen aber auch, das Servus-TV kein Sportkanal ist, sondern ein Vollprogramm und dazu noch nicht mal aus Deutschland.
    Und wenn man schon am Meckern ist, warum hat sky denn nur immer 2 Spiele pro Spieltag gezeigt und extra auch noch eine Umverlegung vom Sonntag Nachmittag auf ein Sonntag Abend Spiel. So blieb also für einige auch nur das Freitagspiel. Erst jetzt mit Servus-TV ist komischerweise jede Kamera in der Halle HD. Auch finde ich die Bildqualität und Tonqualität bei Servus-TV besser als bei sky, aber auch die Sache mit den Cable Guys finde ich gut. So etwas wäre bei sky bestimmt nie gekommen.

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Laola gibt es nicht über Sat oder ? Und Servus TV zeigt ja Austria Hockey und nicht DEL...ich habe da jetzt ein FEED auf 23e mit Köln-DEG gefunden

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused::confused::confused:

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Feed ist immer gut, gibts Freitags auch immer für Laola0.tv. Die Ösis sind glaube ich immer 16 ost, DEL auf 23,5 mit diversen SR