1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

krasses Ding:eek::D

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Na da werde ich auch wieder mal den Sahnpark besuchen. Und nennt mich ruhig Event-Besucher. Beim Eishockey mag das durchaus zutreffen. (Beim Fußball nicht.)

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Zusammenfassungen kann sich Servus TV aber auch in den ***** schieben. Unendliches Gelaber im Studio, ein Galileo Gedächtnis - Peinlichkeitscheck und Zusammenschnitte, die an 1990 erinnern. Wozu werden eigentlich die Spiele für das beknackte Laola ***** produziert, wenn die Zsf so lieblos sind?

Ich will Sky zurück. Donnerstag DEL, Freitag EBEL und Sonntag der Doubleheader:winken:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Generalversammlung des Eishockey-Weltverbandes IIHF in Tokio hat in den letzten Tagen einen zukunftsweisenden Beschluss gefasst. Ab sofort kann die WM auch in zwei Ländern ausgetragen werden. Dadurch wird die geplante Bewerbung von Deutschland und Frankreich für 2017 Realität.

WM 2017 in Deutschland und Frankreich? ? Stadien & Arenen

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Holla die Waldfree, die Eisbären Berlin verpflichten angeblich Claude Giroux und Danny Briere von den Philadelphia Flyers! Giroux war in der Scorerliste mit 93 Punkten auf Platz 3 letztes Jahr!

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek::eek::eek:

7. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und das gab es alles bei Sky? Schade, hatte ich nicht gefunden. Mit "Hockey Night kompakt" hast du aber Recht, das taugt nichts. Ich verstehe auch nicht, warum die jedesSpiel filmen aber nicht zeigen.

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, Del auf Sky Sport und EBEL auf Sky Sport Austria.

Bestes Beispiel gerade 99ers gegen Zagreb. Die volle Vanekshow, aber dass es 4 Fights gab, verschweigt man. Immerhin zeigte man 5 sek vom dritten Fight.

Von mir aus kann S-TV die Laola Spiele auch aslive Nachts versenden, aber dieses Internet rumgesuche nervt einfach nur. Bei der DEL-Seite fehlte bei den Ergebnissen das Eisbärenspiel, dass fiel wohl durch den Filter. Alles andere als professionell.

PS: Der Moderator Werner Sejka geht mal gar nicht. Eine Stimmlage, da kommen die Kartoffeln ja geschält aus dem Keller hoch. Dazu sein Earpiece, das er links trägt, mit einem Pflaster abklebt, obwohl er rechts im Bild steht und spricht die Zuschauer mit Ihr statt Sie an. Die Zuschauer sind keine 12jährigen Bengels. :winken:

9. stevebalmmer

stevebalmmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sollte nicht immer Meckern, typisch "Deutsch" eben .

Gebt den jungs mal 1 Jahr Zeit,ich bin froh das die Siele live im free tv kommen.

Immer noch besser als bei sky.

steve

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Na ja...
    Für viele überhaupt nicht empfangbar, wenn nicht zufällig über DVBT die Möglichkeit besteht. Und wenn, dann kein HD (über Kabel)gegenüber SKY HD.
    Also eher verschlechtert.
    Viele sehen die Highlights, wie davor schon, eh nur auf der DEL Homepage, weil komplett.
    Klar, als DEL Fan (der bin ich aber nicht) sollte man zufrieden sein, dass überhaupt Live Spiele kommen. Aber würde SKY weiterhin die DEL zeigen wäre die DEL dort besser aufgehoben, weil flächendeckender.