1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Verstehe ich auch nicht.

Da sie das Spiel ja sowieso produzieren, sollte es doch möglich sein, einen Kommentator ans Mikro zu setzen und das Spiel auch Live im TV zeigen.

Es müssen doch nicht bei jeder Übertragung Field Reporter mit dabei sein.

Denn ich denke, die meisten DEL Fans wären über jedes Spiel froh, dass Live im TV gezeigt wird.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Zusammenfassung von einer Stunde von 23.15 bis 0.15 Uhr ist nicht schlecht gemacht.

Blöd ist aber die Eigenart, den Ausgang und das Ergebnis eines Spiels gleich immer an den Beginn des Spielberichtes zu stellen.

Das ist doch Schwachsinn. Die zeigen als erstes den entscheidenden Penalty im Penaltyschießen, sagen das Ergebnis und machen dann einen 5 minütigen Bericht....

Super spannend dann, wie das Spiel ausgeht :eek::eek:

Auf so einen Quatsch können auch nur Österreicher kommen ...

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das macht Sky manchmal bei ASAT aber auch.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was ich bei den Highlights nicht so gut fand war, dass teilweise Kamerapositionen ziemlich ungünstig waren und der Kameramann mit dem Zoom nicht zurecht kam, so dass der Punk komplett aus dem Bil verschwunden ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nur Anlaufprobleme sind, da ja glaube ich die Teams selbst für die Rough-Cuts verantwortlich sind und da sicher auch etwas Eingewöhnungsphase brauchen.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Stört mich auch, aber bei der DEL ist mir das egal, da ich eh nicht so der Fan bin. Aber wie „nazuile“ schon erwähnt hat, beim Fußball mit bsp. „Alle Spiele, Alle Tore„ wird auch hier und da mal das Ergebnis vorweggenommen.:wüt:

Außerdem wurde die DEL Highlights doch erst gegen Ende gezeigt, weil vorher noch die Ösi Liga gezeigt wurde. Also 1 Stunde DEL wird hier wohl nie gezeigt. Was machen die, wenn es mehrere Spiele am Abend sind?

Ich hab mal bei den Highlights auf DVB-T reingesehen, die haben ja von 3 Spielen überhaupt keine Highlights gezeigt! :mad: Erst damit werben und dann so was. :eek:

Zudem empfand ich die Bildqualität gegenüber dem vorigen DEL - Livespiel schlechter!!!

War für mich auch ungewohnt, da alles gedrückt aussah gegenüber den bekannten HD (DEL, NHL und/oder Fußball) Übertragungen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn es nicht in diesem Thread gehört, interessant zu wissen.

Schaue sehr selten ASAT, da ich immer um 15.30 die Konferenz schaue.

Wenn dann schalte ich schon mal um zu den Vorberichten für das 18.30 Uhr Spiel.

7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es denn nun nachher das Spiel Mannheim - Berlin oder nicht? Weder im Videotext noch im EPG steht etwas davon. Da ist erst um 20:15 die Ösi Liga zu sehen.

Oder gibt es das nicht bei ServusTV HD sondern nur im SD Kanal?

EDIT:

Habe eben mal einen Suchlauf gemacht und Servus TV SD gesucht. Da steht das Spiel im EPG. Ist das wirklich war das die Idioten das nicht als HD übertragen?????

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also auf Servus TV HD Deutschland wird das Spiel übetragen, weil Sie es grade zeigen^^

9. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann hast du Servus TV HD Österreich gespeichert und nicht Servus TV HD Deutschland.

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist eigentlich bekannt welche Spiele der DEL gezeigt werden die DEG würde ich mir schon gern mal ansehen......