1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Naja, ob Interesse da ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin der Meinung, dass Live Sport immer noch besser ist, als in der Zeit irgendeine Talkshow oder Reportage zu senden.

Im österreichischen Kabelnetz gibt es soweit ich weiß nur Servus TV Österreich.

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Per Sat hat man als Zuschauer zumindest die Wahl, da kann man auf Servus TV Österreich schalten und die EBEL sehen. Jedenfalls diese Woche, ansonsten läufts ja parallel, und die Whs in der Nacht bringt man diese Saison auch nicht mehr. Im Kabel ist es natürlich erst recht doof...
    Kann mir eigentlich jemand einen logischen Grund verraten, warum Servus TV die Freitags-Spiele nicht auch überträgt? Über das Internet wird man jedenfalls kaum neue Fans erreichen können, und ob die EBEL und die DEL mit einem TV-Spiel die Woche zufrieden sind? OK, die EBEL hat dies ja schon seit Jahren so bei Servus TV, seitdem man die Rechte von Sky bekommen hat, und bei der DEL ist man ja immer noch dabei zu jubeln, daß man jetzt im Free-TV ist... aber dennoch... bringt Servus TV Freitags was Besseres? Glaube nicht, daß das, was da läuft, auch nur ansatzweise Quoten hat. Das könnte jedes DEL- oder EBEL-Spiel übertreffen...

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Läuft auf Kabel BW eigentlich die östreichische Version? DEL war da neulich mal im EPG, es lief aber was anderes. Auch sonst lief die Woche teils anderes Programm, als im EPG aufgeführt.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, leider nicht mehr.

Letztes Jahr kam noch Eishockey aus Österreich. Dieses Jahr leider nicht mehr :(

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sollten die da mal aufräumen, die del geht ja erst heute Abend los. Also da einfach mal reinschauen um live zu erleben wie der Underdog Krefeld den favorisierten Haien gleich mal im ersten Spiel die Zähne zieht. ;-)

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist angerichtet.

Noch keine drei Spiele sind in der Erste Bank Eishockey Liga absolviert, da steht schon das erste große Highlight der Saison auf dem Programm.

Medvescak Zagreb wird am Freitag und Sonntag seine Heimspiele in Pula austragen. Dies an sich, wäre ja noch keine große Geschichte, der Spielort ist jedoch ein ganz besonderer.

Gladiatoren und Eishockeyspieler

So dient das Amphitheater als Austragungsort für diese zwei Spiele.

Ein Spektakel der Extra-Klasse - EBEL - LAOLA1.at

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für alle die kein Servus TV empfangen können so wie ich die jeweilige Partie (heute Köln - Krefeld) gibt es auch als Live Stream.

Sehr gute Qualität im Übrigen! :)

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, nun auch noch Penalty-Schießen, das volle Programm bei einem sehr unterhaltsamen Eröffnungsspiel. Und auch eine tolle Übertragung von Servus. Schön fand ich auch immer wieder die Perspektive von oben. Das machte Spaß auf mehr.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

fand die Übertragung auch super. Gleich dann noch die Highlight Sendung.:)

und noch was: 5-3 Sieg in Düsseldorf:winken:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann doch Servus TV empfangen.

Habe die ganze Zeit immer auf dem Reciever gesucht, dabei habe ich es doch im normalen TV. :D