1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

  1. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Im September geht´s endlich im Eishockey wieder los!

    Weiss wer ob es eine Internetseite gibt wo man Fernsehübertragungszeiten diverser Eishockeyspiele entnehmen kann (sowie z.B. knplogic für Fussball)?

    Werden irgendwo Vorbereitungsspiele übertragen?

    Im RTR Sport Planeta (Hotbird 13° Ost) gab es schon ein Turnier aus Russland.
     
  2. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    AW: Eishockey im TV

    Übertragung Vorbereitungsturnier Lada Cup 2005 auf RTR Sport Planeta (Zeitversetzt)

    16.08. 18:10 Lada Togliatti – Salavat Yulaev Ufa
    17.08. 18:10 Lada Togliatti – Khimik Voskresensk
    18.08. 18:10 Lada Togliatti – Ak Bars Kazan
    19.08. 13:45 Spiel um den 3. Platz
    19.08. 18:10 Finale
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Eishockey im TV

    hier die spiele vom august der del auf premiere:
    Die neue spannende DEL-Saison geginnt am 8. September Natürlich live beim Eishockey-Sender Nummer eins, bei Premiere (ab 19:20 Uhr, empfangbar über das Sportportal, Option 2)! Dann stehen sich die Adler Mannheim und der amtierende Champion aus Berlin in der nagelneuen SAP Arena gegenüber.

    Die weiteren Matches im September:
    11.9., 14:20 Uhr: Hannover – Kassel
    15.9., 19:20 Uhr: Frankfurt – Köln
    18.9., 14:20 Uhr: Eisbären Berlin – Hamburg
    22.9., 19:20 Uhr: DEG Metro Stars – Köln
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey im TV

    Es stehen doch schon einige Spiele fest

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_del_star.jsp

    8.9., 19:20 Uhr: Mannheim - DEG Metro Stars (auch wenn es in der Beschreibung anders steht...)
    11.9., 14:20 Uhr: Hannover – Kassel
    15.9., 19:20 Uhr: Frankfurt – Köln
    18.9., 14:20 Uhr: Eisbären Berlin – Hamburg
    22.9., 19:20 Uhr: DEG Metro Stars – Köln

    und außerdem
    25.9., 14:20 Uhr: Duisburg - DEG Metro Stars
    29.9., 19:20 Uhr: Nürnberg - Krefeld
    2.10., 14:20 Uhr: Iserlohn - Eisbären Berlin
    6.10., 19:20 Uhr: Hamburg - Nürnberg
    9.10., 14:20 Uhr: Krefeld - Ingolstadt
    13.10., 19:20 Uhr: Augsburg - Eisbären Berlin

    Damit hat man es bereits nach dem 11.Spieltag geschafft jede Mannschaft mindestens einmal zu zeigen, was wirklich lobenswert ist! Nicht so toll ist, dass ein Nicht-Play-Off-Teilnehmer der letzten Saison (DEG) schon 3 mal in den ersten 6 Spielen gezeigt wird...
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Eishockey im TV

    Wobei ich das ja erst glaube, wenn das 1. Drittel läuft. Nach der Geschichte im letzten Jahr ...
    cu
    Jens
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Eishockey im TV

    ab 22.9. donnerstags und sonnstags ein live spiel der öehl auf premiere austria

    johannes
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Eishockey im TV

    Der Vertrag von PREMIERE mit der DEL läuft bis 2009. Also keine Panik.

    Und die DEG wird deshalb so oft gezeigt, weil sie solch eine breite Fanbasis hat. Das muss PREMIERE auch berücksichtigen.
     
  9. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Eishockey im TV

    Heute stand in der Zeitung, das es evtl. überhaupt kein Eishockey mehr bei Premiere gibt. Hängt wohl damit zusammen, das die in den deutschen Stadien jetzt überall diese Fangnetze komplett über das gesamte Spielfeld gehängt werden müssen und dadurch die Übertragung leiden würde. Nah dann bin ich ja mal gespannt, ist ja wohl nicht im Interesse der DEL, das der Sport nicht mehr im TV zu sehen sein wird.


    Gruss
    Alex
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Eishockey im TV

    war wohl in der blöd zeitung! wenn du schon alles glaubst was in der zeitung steht dann schreibe zumindest dazu in welcher!

    johannes
     

Diese Seite empfehlen