1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im FTA????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von modano, 22. September 2004.

  1. modano

    modano Guest

    Anzeige
    Im Eishockeyforum der Iserlohn Roosters meinte einer, dass die Heimspiele der Eisbären Berlin komplett aber zeitversetzt auf TVBerlin gezeigt werden. Im Programm von TVBerlin konnte ich aber nichts finden. Weiß einer von euch etwas davon?
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Eishockey im FTA????

    jo wäre schon cool,habe aber leider keine satanlage!
    wäre aber ein grund fürne umrüstung
    es gibt aber wenigstens (solange die verhandlungen noch dauern) auf premiere
    die österr. eishockeyliga live!
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Eishockey im FTA????

    Hab ich (hier in München) schon öfter auf TVB gesehen...(TVB ist besser als TVM)
    meistens aber zufällig
     
  4. modano

    modano Guest

    AW: Eishockey im FTA????

    Gut, weißt du denn wann das immer auf TVBerlin kommt?
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey im FTA????

    Bitte nich die Eisbären mit den Capitals verwechseln! In der letzten Saison hat TV.Berlin die Heimspiele der Capitals in der Oberliga (inzwischen spielen die nach mehreren Pleiten zusammen mit dem BSC wieder als Preussen) zeitversetzt am selben Tag übertragen. Von den Eisbären gab es immer schon nur Zusammenfassung in der Sportsendung Rasant.
    Ich glaube in dieser Saison gibt's gar keine ausführlicheren Zusammenfassung oder gar komplette zeitversetzte Übertragungen. Bei den Eisbären hätte man sowas schon längst irgendwo gelesen und auf der neuen Homepage von den BSC Preussen fehlt der Hinweis auf TV.Berlin (der früher da war) jetzt auch.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eishockey im FTA????

    Na und? TVB ist sogar in meinem österreichischen Kabelnetz!
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Eishockey im FTA????

    und was nützt IHM das ?

    ciao ciao
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eishockey im FTA????

    Ich finde es nur unglaublich das TVBerlin in einem deutschen Kabelnetz nicht drin ist.
    Gibts denn das wirklich nicht?? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Eishockey im FTA????

    Warum sollten die Lokalsender in alle Kabelnetzte eingespeist werden? Bei uns in Berlin gibt es z.B. kein TV.München, kein TV.NRW, usw.
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eishockey im FTA????

    Bei uns im österreichischen Kabelnetz gibt es TVB und eine haufen anderer Lokalsender aus Deutschland. Es ist nur komisch das wir in Österreich die im Kabel haben und ihr in Deutschland nicht. Deswegen konnte ich es nicht glauben!
     

Diese Seite empfehlen