1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eishockey feeds von premiere

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von markus2808, 9. Oktober 2003.

  1. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Michael: in einem Punkt gebe ich dir recht. Natürlich hat dort jemand den feed gemeldet und ich konnte es dann einlesen.
    Aber schau dir mal an wieviel bei satbook und wieviel bei sat-benelux.com am Tag gemeldet wird. Dann weißt du, daß bei sat-benelux doch deutlich mehr DX´er aktiv sind. Und darauf kommt es bei feeds an.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ist halt populärer. Und nochmal: Es kommt darauf an, wieviele melden. Und wenn bei denen mehr melden als im SATBOOK, ist es doch klar, dass dort mehr erscheint. Da würde sogar Spock eine gewisse Logik erkennen winken

    Aber zu sagen, dort wäre es besser, halte ich für Schwachsinn. Die verwenden nur ein simples Forum. Ich hab das Feedboard selbst geschrieben. Wenn die das nachmachen, bekommen sie auch meine Hochachtung. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg winken

    <small>[ 10. Okober 2003, 17:18: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    ätsch breites_ , ich melde meine Feeds bei beiden Foren und das ist auch gut so.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Satbook:

    Sat-Benelux:
    hab ich ja fast zeitgleich gemeldet. Ist übrigens Eishockey aus Österreich. breites_
     
  5. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Roli: heute gibts ja auf premiere wieder Eishockey. Wenn du den feed findest, bitte schnell posten :)
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    auf dem EW 1 läuft gerade Hamburg gegen Mannheim.
    l&auml;c
     
  8. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gehört, das es den Premiere Kommentarton auf einem 2. Audio-PID gibt. Ich selbst kenne aber nur den O-Ton auf 4195 (28,5 Grad Ost). Kennt jemand diesen 2. Audio-PID??