1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Saison 2011 /12

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc E, 19. September 2011.

  1. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin zusammen,

    ich will mal den DEL Thread eröffnen. Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte.

    Mal ein Wort zu Harry Birk vom Freitag Berlin vs. Nürnberg. War Harry Birk als Spieler schon eher einer der zweiten oder ehen dritten Garnitur, so wird er immer mehr zum Bela Rethy von SKY. Wenn Birk am Mirko ist, suche ich mir immer lieber ein Fan-Radio und mache es dazu an.

    So einen Bockmist wie der verzapft ist schon "SENSATIONELL" um es in seinen, mehr als inflationär gebrauchten Wort zu umschreiben. Der Grund warum ich mich so ärger ist, dass er den mündigen Zuschauer verarschen will. Da sagt er doch das die Eisbären "sensationelle" 3.400 Dauerkarten verkauft haben (bei 3.5 Millionen Einwohner in Berlin !!!!). Der Schitt im letzten Jahr sogar bei sensationellen 14.000 Zuschauern lag.

    Stimmt sogar. Aber warum verschweigt er im gleichen Atemzug, dass die Eisbären Berlin 2 Mio. Verlust gemacht haben trotz 26 ausverkaufter Vorrundenspiele????? Der Grund ist, dass die O2 World (bzw. die Anschütz Entertainment Group) die Karten in Berlin "verschenkt". Wer in in Berlin ne Karten kauft ist entweder unheimlich blöd oder kennt die Quellen nicht :winken:
    Ich denke auch ein SKY Reporter hat die Chronistenpflicht den Zuschauern etwas besser aufzuklären. Es gibt so tolle Co-Moderatoren auf dem Markt. Warum muss SKY eigentlich die Obernulpem am Start haben? Der ewig grantelnde Hansi Zach (huhu Hansi - wink einmal :winken:) und Harry "Belay" Birk.

    Mal sehen welche Granaten Freitag aus WOB berichten. Ein Lob an dieser Stelle aber an die Readktion für die schnellen Zusammenfassungen der Spiele als DEL-TV Angebot!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen