1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL live bei Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 1. März 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    HD natürlich nur über HD

    Ob 4:3, 16:9 oder beides im Sportportal steht nicht fest
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    Ich meinte natürlich die richtigen Panther aus Ingolstadt, nicht diese Möchtegerns aus Augsburg. ;)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    Da doch angeblich das Portal ab Mitte März auf 16:9 umgestellt wird, sollte wohl kein 4:3 gesendet werden. Der F1 Start wird dieses Jahr aus mehreren Ansichtspunkten interessant...
     
  4. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    Wie? Da gibt es noch andere Panther? :D
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    Definitiv nicht.
    Allerdings ist es mir egal, wen Dynamo im Finale schlägt. :D
     
  6. Hammer998

    Hammer998 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    ... glaube ich eher nicht! :winken:

    Schon heute abend fällt die Entscheidung um Platz 6, da die Scorpions gewinnen werden und die Lions... na ja sprechen wir nicht drüber! ;)

    Gruß Jörg
     
  7. Hammer998

    Hammer998 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    ... wenn sie denn überhaupt die Play-Offs erreichen...
    ... so wie am vergangenen Sonntag bei uns jedenfalls nicht!

    Gruß Jörg
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    Hallo,

    war heute beim Spiel Hannover-Frankfurt in der Tui-Arena und konnte in der Drittelpause kurz mit Sven Kukulies sprechen...alle Finalspiele in HD und es gibt zudem Überlegungen ab der kommenden Saison auch die Playoffs in HD zu übertragen..genaueres steht da aber noch nicht fest....
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL live bei Premiere HD

    nur Playoffs?

    Wenn dann auch alle Ligaspiele