1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von picolo, 2. August 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Das ist wirklich schade. Im Internet gibts ja auch einzelne SPiele zu sehen. Man könnte ja Sonntags vor der Liveübertragung ein 15 Minütiges Magazin senden mit Hightlights aus dem Freitagsspiel und 2-3 anderen Spielen, wo das Material vorliegt. Analog dann Freitags von den Sonntagsspielen.
    So wäre man immer auf dem laufenden.
    Aber ich finde die Aufteilung der Spiele eigentlich gut. Von Dezember an gibt es dann mehr SPiele wenn es spannend ist, nur die Playoff Berichterstattung sollte noch etwas besser sein. Ab dem VF sollte so jeder Icetime immer ein SPiel gebracht werden.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Naja, eine Sache muß man mit den neuen Terminen aber auch festhalten. Der Eishockeyfan, der seine niederklassige Mannschaft unterstützt, bekommt wenig davon zu sehen, da z.B. hier in der Bayernliga auch immer Freitag/Sonntag abend gespielt wird. Da waren die alten Anstoßzeiten besser - da gabs Eishockey quasi immer als Warm-Up davor. Aber klar, man kann nicht alles haben.
    Und ansonsten kann ich bastiii nur zustimmen, hab das ja selbst schon geschrieben.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Zumindest den Donnerstag hätte man belassen könnnen,

    Der Vorteil an dem SOnntag ist nun das man feste Uhrzeiten hat und die Spiele in HD kommen.
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Ich frage mich, wie lange das Kasperle-Theater DEL überhaupt noch geht.

    Habe noch nie ein DEL-Spiel live im Free-TV gesehen, oder kann mich nicht mehr erinnern, so lange ist das her. Jetzt wo man Sky hat und mal Eishockey sehen kann, geht die DEL richtig in die Brüche. Hat ja letztes Jahr mit dem KEC schon begonnen.
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Doch, Eurosport übertrug in den letzten beiden Saisons jeweils 2 Spiele live im Free-TV.

     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Natürlich auch in SD :eek:
    sorry :cool:
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011


    Und in der Saison 2002/2003 übertrug DSF immer die Dienstagsspiele bis einschließlich Virtelfinale , sowie jede Runde ein Spiel des DEB Pokals , wo es Heute auch nur noch das Finale bei Sky gibt .
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Den Pokal gibt es auch nicht mehr - nur tieferklassig noch...
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Habe das heute durch einen Kumpel auch erfahren das die alles geändert haben. Sind die denn total BEKLOPT?

    Kein Donnerstag Spiel? Dafür Freitag um 20:15?????? Freitag's wo auch BL läuft damit dann wieder welche nicht wissen was Sie kucken sollen? Was ich aber viel schlimmer finde ist ja das man Freitags um diese Zeit besseres machen kann. zB Das WE einleuten in Form von sich mit Leuten treffen und etwas chillen und was trinken und essen usw usw. Da würde mir noch mehr einfallen!

    Und dann kein Sonntag 14:30 Spiel dafür um 19:30???? Geht ja garnicht. Wer kann denn um die Zeit bis 21:30 oder 22:00 Uhr Eishockey Kucken? Ich nicht denn ich bin Schichtarbeiter und muß um 04:00 wieder raus! AUsserdem war das eine super Zeit um 14:30.Schön im Winter zu Hause im warmen sitzen Kaffe und Kucken und EIshockey kucken. Das war schon so gut wie Kult bei uns. SInd immer ein paar Leute gekommen da war immer was los. Aber jetzt?

    WIe oft wurde denen in Foren schon der Vorwurf gemacht das die keine Befragung der Abonnenten machen! Die sind es doch die sich damit abfinden müssen. Vielleicht währe da ganz was anderes bei raus gekommen!

    Also ob Ich im Dezember mein Sport Abo verlängere muß ich mir noch überlegen. Nur wegen F1 und einmal alle 14 Tage Freitags wenn ich Frühschicht habe und Sonntags wenn ich Spätschicht habe ein DEL Spiel kucken zu können? BL ist mir ****** Egal!

    Finde das echt zum ****** was die sich da wieder haben einfallen lassen. Werde das denen auch noch mitteilen obwohl die das bestimmt nicht Interessiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  10. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eishockey DEL Live 2010/2011

    Jo die nächste Posse läuft schon wieder

    Quelle:
    ::::: Eishockey NEWS :::::