1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    warum altbewertes ändern? ;) aso, heißt ja nu sky....^^ sind ton und bild nur bei mir nicht synchron? das neue studio ist richtig schick...gefällt mir besser als die alte premiere "bruchbude". dieses sah immer so sporadisch zusammengestückelt aus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010


    Oh Gott die Spielstandsanzeige ist ja zum ******.
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    diese ist seeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig. sieht lieblos und hinger*tzt aus...
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Hat Leopold nicht eben auch Moderiert ? Jetzt sitzt er auch am Kommentatorenplatz wird also schon wieder gespart. OH GOTT
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    das ist nicht leopold! frag mich aber nicht, wie der gute mann heißt. ist mir grad entgangen. meine sebastian mit vornamen...toll das bei der buli immer der moderator, experte und kommentator angegeben werden auf der sky hp oder auch im epg...aber hier nicht. klar
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Und DEL Logo 4:3 Safe, oder?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Schau dir mal Basketball im DSF an, da wird die Frage vom Halbzeitinterview vom Kommentatorenplatz aus gestellt und der Spieler antwortet dann vom Spielfeld aus mit Mikro in der Hand ;)
    Auch dort wird gesparrt, wohl überall.
     
  8. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Der Kommentator ist Sebastian Schwele, kommentiert schon seit vielen Jahren Eishockey bei Premiere/Sky.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Sebeastian Schwele heißt der Mann ! Hat lange Zeit übringens selbst höherklassig ( z.B. in München ) Eishockey gespielt.

    Schaut jemand auf HD. Habe mir noch einen größeren AHA-Effekt gewünscht. Klar nicht schlecht, aber auch nicht ganz so wie ich es erwartet habe.
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    genau. so hieß er. danke. ist es wirklich so einfach, die beiden zu verwechseln, für ein und dieselbe person zu halten anhand der stimme? ich kann die gut unterscheiden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.