1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi45

    Michi45 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Die neuen Zeiten sind eine Frechheit!!!Ich bin Video-Filmer eines Eishockey Clubs in der Oberliga und somit Freitag und Sonntag Abend selber in den Stadien zum Filmen unterwegs.Wie soll ich da die DEL auf Sky noch verfolgen?

    Der Donnerstag war Ideal auch für alle Fans der unteren Ligen gibt ja nicht nur die DEL.Bin mir sicher das sich Sky dadurch viele Eishockey Zuschauer verärgert!

    Sonntag 19 Uhr ist auch nicht sehr förderlich für Kinder und Jugendliche.Danke Sky für diesen Rückschritt!!!

    Werde wohl mein Abo kündigen da ich kein Eishockey aus der DEL mehr sehen kann.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Also den Sonntagabend kann ich schon verstehen. Keine Konkurenz zur Buli oder F1 udn man kann in HD senden-

    Nur ich hätte auch den Donnerstagabend beibehalten.
     
  3. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Ich finde die neuen Zeiten besser!

    Gerade dass nicht mehr Spiele auf Donnerstags vorgezogen werden ist vorallem für die Auswärtsfahrer besser! Dass die ungeliebten Donnerstagsspiele wegfahren war vorallem ein wunsch vieler fans.
    Die Hallen werden Freitagsabends auch voller sein als Donnerstags!

    Über dass Sonntag Spiel lässt sich streiten.
    Für die Auswärtsfahrer waren die mittagsspiele natürlich besser als wenn man jetzt erst gegen 19 Uhr anfängt.
    Aber für mich persönlich ist es auch besser. Den somit wird kein Spiel meiner mannschaft mehr auf 14:30 Sonntags vorgezogen sondern startet um 18:30 Uhr oder eben gegen 19 Uhr.
    Die mittagsspiele fand ich, als in diesem fall heimfan immer total schlecht, da der ganze Sonntag kaputt war.

    Dazu ist es für viele Hobby Fußballer wie mich generell besser.
    Denn Donnerstags haben viele Training und Sonntags mittags sind die Spiele der unteren Klassen.
    Somit konnte ich früher nicht oft DEL live verfolgen.
    Für mich also eine 100% verbesserung! Sowohl als DK Inhaber als auch als TV Zuschauer.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Wer geht denn Auswärtsspiele am Sonntagabend schauen, wenn man ein Sky Abo hat?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Aber anscheinend gibt es immer noch kein DEL Magazin mit Zusammenfassungen :-(
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Ja das wäre sehr Wünschenswert.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.