1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

2. Uwe71

Uwe71 Guest

Warum bietet Sky heute keine Konferenz an

Bietet sich doch heute an wo man beide Spiele live zeigt

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Konferenz kostet doch einen Feed mehr.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es richtig gut. Wir bekommen einen gänzlich neuen Meister, egal wer es wird. Keiner der Halbfinalisten war jemals Sieger :love:

Am besten finde ich, dass die "großen" der Liga immer wieder davon gesprochen haben, die Liga verkleinern zu wollen. Gerade solche Clubs wie Augsburg, Wolfsburg usw. waren vielen Großen ein Dorn im Auge.

Ich lache jetzt mal und sage nur: :p

5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed

ich bin für augsburg die haben tradition spielen dieses jahr gutes hockey und deshalb sollen sie meister werden!

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Einverstanden! :D

7. Shepherd

Shepherd Guest

Geiles Spiel, gute Stimmung, nicht so wie in Hannover, wo man teilweise ja im Halbfinale die Spieler untereinander hören konnte- peinlich für die DEL.

Andererseits ist der Trainer von Augsburg ja irgendwie ein Voll-Asi wie er auf andre Spieler und Trainer losgeht, außerdem lügt er, er hätte Hospelt sonstwie gelobt, obwohl man im Replay sah, dass er ihm gar nix sagte. Gerade nach nem Sieg sollte man nicht noch nachtreten gegen andre. Deshalb halte ich zu Hannover mit dem sympathischen Hans.:D

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja, der größere Stinkstiefel scheint mir immer noch der Krinner zu sein. Frage mich eh, was zwischen den beiden vorgefallen ist, dass die sich so hassen :eek::eek:

Hoffe mal dass es Augsburg packt. Wäre schlicht und einfach eine der größten Sensationen in der deutschen Sportgeschichte...

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also wer da Voll-Assi ist sollte einem nach dem Anschauen der Serie schon klar geworden sein, das ist ganz bestimmt nicht der Mitchell. Allein wegen der Aktion wie Toni "Heulsuse" Krinner wieder nach dem Spiel ins Mikro gejammert hat das se bei den Strafzeiten benachteiligt wurden hatts mich gefreut das es die Grizzlys rausgehauen hat. Drücke dem AEV die Daumen im Finale, auch wenn ich nicht glaub das es gegen Hannover reichen wird. Aber wer hätte das vor den Serien gegen Mannheim, Berlin oder Wolfsburg geglaubt ;)

P.S. Die Bildqualität war heut ja stellenweise gruselig, oder sieht das auf SD immer so schlimm aus?

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das gleiche habe ich heute auch gedacht. SD ist nie besonders gut, aber heute war ganz übel.

Irgendwie hatte das Bild auch einen Geldbstich o.ä. Keine Ahnung was da los war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.