1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Über vier ausgewählte Zweitligapartieen kommt Samstag Nachmittag/Abend immer eine Zusammenfassung. Außerdem gibt's öfters mal Berichte in den dritten Programmen - das auch von unterklassigen Spielen.

    Die DEL sieht man aber sonst leider nur ab und an am nächsten Tag im Sportteil von Nachrichtensendungen, wenn es wichtige Spiele waren.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Nicht ganz auf DEL TV kannst du dir von allen Partien die Zusammenfassung angucken aber nicht zum anklicken sondern du musst warten bis es gesendet wird.

    Zudem gibt es auch ein Archiv wo man sich dann beliebig die Spiele in der Zusammenfassung angucken kann wie das letzte Finale z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Die Schnippsel von den 2 Spieltagen am WE könnte ja Sky nutzen und wöchentlich eine Sendung(So. oder Mo.) mit den Highlights bringen.
     
  4. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Na das erklär mir mal. Wieso sollten 4 Spiele in der Produktion billiger als 1-2 Spiele sein???
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Weil wenn man mehr produziert, dann sinken auch die Produktionskosten. Umso geringer die Kosten werden. Klar zahlt man dann auch mehr, weil man mehr zeigt.
    . Aber wie es bisher ist, da lohnt sich ja meiner Meinung nach die Produktion nicht. Würde man jeden Tag es machen dann würde es sich lohnen. Aber so ist es eher nen Armutszeugnis.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Hauptsache die Bundesliga ist bis 2013 bei Sky. Wie man es besser macht hat man gesehen als die Buli für 1 Jahr bei Arena war. Da gab es mehr Sportarten und vor allem mehr Live-Sport. Schade das die DEL zu kurz kommt.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Wieso sollen die Kosten dann sinken???
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    die Gesamtkosten nicht, nur die Durchschnittskosten pro Übertragung.
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Ich meinte die Kosten pro Übertragung sinken dann. Und eine Zusammenfassung sollte Sky schon machen. Nur dann müßte Sky ja wieder Geld ausgeben.;) . Vor allem könnte man eben beim Eishockey noch Zuschauer locken. Kommt ja nichts im Free TV von der DEL.
     
  10. Sawyer

    Sawyer Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    "Mehr DEL geht nicht!" steht auf der Sky-Info-Seite - wie könnt ihr es also wagen, euch zu beschweren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.