1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    nur ein Spiel Live auf Sky Sport:mad:
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Eine Zusammenfassung der Spiele wäre echt genial. Schade das es sowas nicht gibt. Aber warum soll man auch sowas senden, wird ja sicherlich keinen interessieren.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Das wäre wirklich geil so eine Art "ASAT"! Man könnte ja eingentlich einfach nur die Spiele von DEL.org übernehmen und noch einen Experten dazu holen und mit ihm darüber reden.
    Ich habe aber die Hoffnung schon aufgegeben nachdem in den ganzen Jahre so was noch nie gab.

    zu 65 Spielen: mache mir nicht wirklihc Hoffnung das nach 2012 mehr DEL Spiele bei Sky laufen, da ich die DEL bestimmt kein Problem hätte wenn Sky mehr Spiele zeigen will. Aber es eben ein Kostenfrege bei der Produktion eine Liveberichtserstattung. Bin schon froh das es 65 Spiele sind zudem kommen ja noch die Spiele aus Österreich aber bei den sperrlichen Angebot von Sky Sport könnte Sky wirklich mal was investieren und riskieren und das DEL Angebot erweitern und wenn es erstmal mit ASAT beginnen würde.
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    leider ist auch eishockey in d eine randsportart. da sky ja produziert, sind da immer die kosten relativ hoch und in so ein kleines marktsegment wird man nicht richtig kohle investieren, sondern auf sparflamme kochen.

    das ist schade, aber leider die realität. dafür wird eher in die fussball-geschichten investiert. man kann ja bespannt sein, ob sie lieber so fussball-freak-programm wie italien und / oder spanien kaufen (toll, noch mehr vom selben zeug, bringt eigentlich nichts, weil man ja die fussball-affen schon alle eingesammelt hat) oder mal was anderes ausprobieren (mehr hockey, nascar, tennis oder ma was "exotisches" wie rugby, lacrosse etc)

    naja irgendwie hat sich mit dem wechsel von brummiere auf sky nichts getan. aus raider wird twix, ändern tut sich nix :D
     
  6. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Eigentlich schade , das bei Sky Eishockey im Vergleich zu Fußball vernachlässigt wird. Jetzt könnte man wieder sagen , daß bei Premiere alles besser war... Ich denke , da kommt noch etwas . Die Programmierer von Sky lassen sich da noch was einfallen. :winken:
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Ja, indem sie die paar kümmerlichen Übertragungen auch noch streichen und stattdessen Hoppenheim TV einführen... :rolleyes:
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Ich kann dazu nur eines sagen. Würde Sky an Donnerstag,Freitag,Samstag,Sonntag 1 Spiel bringen und nicht nur an jedem 2.Tag. Dann würden auch die Kosten für die Produktion sinken und vor allem Dingen würde man auch angemessen die DEL übertragen. Bin zwar kein Eishockeyfan, aber wenn man so wenig Spiele bringt ist es schon nen schlechter Scherz. Statt dessen bringt man lieber viele Wiederholungen oder auch lieber viel Golf.
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    unterschreib ich!
     
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey DEL Live 2009/2010

    Eishockey gibt es ja noch nicht mal im FreeTV. Hat mich schon immer gewundert, dass es da keine Zusammenfassung gibt.
    Hier ist SKY also exclusiv. Und die machen nichts draus.
    Hab schon die Befürchtung, wenn es kein Fußball mehr im FreeTV gibt, wir Sky auch weniger Spiele live zeigen. ;-OO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.