1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. September 2008.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    na Konferenz gab es ja auch nicht letztes Jahr sondern die Spiel wurden doch parale übertragen..hatte dann immer hin und her gezappt..
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    oh man die Kölner Haie bekommen ja nix auf die Ketten... :(

    Schon wieder liegt man hinten diesmal gegen Iserlohn...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Gerade die Dienstagspiele wären doch für Premiere interesaant, wenn keine Buli oder Champions League ist. Sonntags hat man die 2.Liga und auch die F1 als Kokurenz.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Konferenz gab es bis zur Saison 2005/06 (ab Spiel 3), 2006/07 gab#s nur Parallelspiele
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Parallelspiele sind allerdings die deutlich bessere Lösung als ne Konferenz

    so kann jeder das Spiel schauen was er möchte und bei Bedarf zappen

    Tore in Zeitlupenwiederholungen sind im Eishockey genauso öde wie beim Fußball
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Freut mich für die Roosters gestern :)
    Iserlohn ist ja bei mir um die Ecke ;) :winken:
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    bin köln fän.hoffe sie schaffen noch die wende.nicht so eine verkorkzte saison spilen,wie letztes jahr die mannheimer.premiere ist für mich sehr unvlexibel im nicht fussball sportbereich.warum werden nicht die topparrungen gezeigt.warum werden so wenig eishockey gezeigt.warum macht man einen vertrag mit einer bestimmten spielübertragungszahl.das ist einfach typisch premiere.keiner ist zufrieden nur premiere.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Hoffe auch Köln kriegt noch die Kurve.
    Aber ist ja erst der Start der Saison - noch ist man nichtmal in die Kurve eingebogen!

    Ich persönlich favorisiere ja ein anderes Team.
    Das sag ich aber nicht mehr - da sonst wieder das kolelktive Pfeiffkonzert hier ausbricht! [​IMG]
     
  9. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Jo ich glaub Premiere hat iwas falsch verstanden, die haben statt 1 Spiel pro Spieltag 1 Spiel pro Woche verstanden^^

    Eigentlich müsste ja Do/So/Di nen spiel kommen^^ wenn sie es an jedem spieltag zeigen wollen^^

    zu erc:

    ICh hätte nix dagegen^^
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Welcher Eishockeyfan hätte da nichts dagegen. :winken:

    Hey, wir woll die Eisbären sehen :D