1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. September 2008.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Noch etwas ist mir aufgefallen als ich mir den Programmplan angeschaut habe.
    Es fehlt ja fast jeder zweite Spieltag?
    Und Premiere nennt sowas Spitzensport in seinem Programm, das so Stiefmütterlich Ausgestrahlt wird.

    Gruß
    Maik
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    hoffen wir mal,das es bald besser wird.der alte chef ist jetzt weg.bin mal gespannt,was der neue chef aus dem laden mit dem eishockey anstellt.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Ja hoffen wir es, muß aber jetzt erstmal die Sondermeldung lesen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber recht viel wird nicht passieren.
    Premiere hat mit der DEL einen Vertrag über ca. 65 Spiele pro Saison!
    Vertrag ist Vertrag! :eek:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Aber Varträge kann man doch auch ändern und ich denke mir nicht, das die DEL was dagegen hätte, wenn man gern mehr Spiele zeigen würde.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Da wird mit Sicherheit (leider) nix mehr geändert. Sonst müssten die ja ihre ganze Logistik umstellen. Seit die Eishockey-Kommentatoren ( Leopold und Co) auch (zweite) Bundesliga übertragen, werden halt die Kapazitäten am Sonntag eng. Da muss leider Eishockey dran glauben:wüt: In der Winterpause im Fußball kommen dann bestimt die zwei Spiele die Woche. Vorher wohl eher nicht...

    :winken:
     
  7. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Und wieso wurde dann am letzten Sonntag kein Eishockey übertragen? Fußball war nicht, nur Formel 1. Und das Spiel von DEG - KEC hätte man doch locker zeigen können, oder?
     
  8. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Ich denke es wird zZt. nur 1 Spiel gesendet, da die Playoffs wieder mit Konferenz übertragen werden.

    Hat Premiere vor 1-2 Jahren doch auch mal so gemacht...Sonntagsspiele weggelassen, damit die Playoffs im Konferenzmodus gezeigt werden können?!

    Oder irre ich mich....
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    das hat jman auch letztes Jahr geschaft aber ich denke es liegt bis jetzt erstmal an dem Sparmodus für Buli und dazu kommt noch das dieses Jahr weniger Spiele gibt da der Modus geändert wurde.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

    Nein, mit der Anzahl der Spiele hat das gar nichts zu tun. Weggefallen sind fast nur Spieltag am ungeliebten Dienstag. Sonntags finden jedes Wochenende die Spiele natürlich statt, nur P. überträgt eben nicht.

    Konferenz wird es übrigens nicht mehr geben, lt. einem Interview in der Eishockey News.

    :winken: