1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. September 2008.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

da hast wirklich recht.aber es gibt halt immer mal eine saison,wo auch wirklich gar nichts klappt.bin mal gespannt,wie es nächste saison aussehen wird.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

haben doch nur rechte,für max.65 livespiele.so ein quatsch,was die del und premiere,da veranstallten.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die DEL muss sich einen neuen Hauptsponsor suchen. Die "Gelben Seiten" werden den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Jeder Verein erhielt 70.000 €.

Eurosport wird nach Absprache mit Premiere im Februar zwei oder drei weitere DEL-Spiele live zeigen, die als Appetitanreger gedacht sind, um neue Fans zu gewinnen. Premiere hat natürlich weiterhin das Erstzugriffsrecht.

(Quelle: SpoBi)

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

finde nicht schlecht,was eurosport macht,was premiere auch nie hinbringen wird.

5. emtecs

emtecs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350

Gestern das Spiel das war doch mal echt geil! Spannung Pur! Weiter so und das im Tabellenkeller!

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, der BBL wurden die Gelbe Seiten damals von irgendeiner Behörde verweigert, weil sonst die Werbung auf den Trikots so viel wurde, oder sowas.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer überträgt den heute Ingolstadt - Nürnberg, oder wieso gibt#s da nen Livefeed auf 36°E???

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie groß ist denn das Interesse am deutschen Eishockey zurzeit? (Ich habe keine Ahnung.)

Wie groß war das interesse am Eishockeyspiel auf Eurosport. Ich habe den Anfang dort auch gesehen, das einlaufen der Mannschaften und so, aber später musste ich dann ausßer Haus.

Ist es so, dass Eishockey da Zeugs hätte, in Deutschland wieder populärer zu werden?

9. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe das spiel auf eurosport gesehen. die übertragung war so lala. leider in 4:3 gesendet, obwohl in 16:9 produziert (hat man gesehen, als oft der passgeber gar nicht zu sehen war und der puck aus dem nicht kam). kommentar ok, aber der reporter an der bande/studio war ja unter aller granate. verhaspelte sich dauernd, wusste nicht wirklich bescheid.

generell muss ich sagen , das ich die del als einziges aus meinem "wegoptimierten" brummiereprogramm vermisse (zumindest von dem, was da noch übrig ist bei brummiere). allerdings habe ich hier im forum ein bisschehn verfolgt, was da bei brummiere mit der del so gemacht wird.

da gab es im alten jahr nur unregelmässig spiele und momentan kommen die spiele im 2-3 tage-rythmus. warum weiss man nicht so recht, ich vermute es liegt ganz platt am jahr, in dem die aufwände gebucht werden (ganz popelige bwler vermutung).

an sich ist ja eishockey schon ganz cool, bis auf ein paar selbstverschuldete probleme (schlechte pr-arbeit der liga bzw des verbands, kein auf/abstieg, ausländerproblematik, dauernd geänderter modus)

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und das muß dringend überarbeitet werden. 65 Spiele sind arg wenig, wenn man bedenkt, daß jeden Spieltag 8 Partien stattfinden - und bei den 65 sind die PO mit ziemlicher Sicherheit schon eingerechnet... und dann gibt man an, daß man ab dem HF alle Spiele zeigt? Hallo, das sind nur 2 pro Runde. Soll das etwa viel sein? Okay, Begegnungen wie Kassel-Duisburg werden wohl kaum jemanden interessieren. Aber dennoch, ein Spiel pro Runde sollte doch allemal drin sein. Ab dem ersten Spieltag natürlich. Da werden auch schon Punkte vergeben, und grade die Haie trauern ja immer noch ihrem Gruselstart hinterher. (Daß es danach auch nicht besser lief, ist dann wieder ein anderes Thema und sollte in Sachen Spielerkader Konsequenzen haben... die entlassenen Trainer konnten dafür noch am Wenigsten, und den Youngstern gehört ein Stammplatz)