1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey-Champions Hockey League bei "More Than Sports TV"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 30. August 2023.

1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe mal die "More Than Sports TV"-App auf meinen FireTV-Stick installiert, damit ich ein wenig CHL-Spiele verfolgen kann. Aber die Bildstörungen sind grauenhaft und störend.

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn man zur CHL parallel den Season Opener der KHL laufen hat ist das wie Tag und Nacht.

Die Skat-Geschwindigheit, die Puck-Geschwindigkeit einfach alles ist jetzt schon schneller als es je bei den Finale in den einzelnen europäischen Ligen, und somit dort am Ende der Saison, der Fall ist

thomasowl gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben da irgendein Problem, via Zattoo geht es, bei Waipu geht es auch wie ich gelesen habe.

4. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann man das denn bei uns empfangen? Ich war in der Annahme, dass die KHL aufgrund des Krieges nicht mehr außerhalb Russlands zu sehen ist.