1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey: Bad Tölz

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von orf-fan, 15. Dezember 2006.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    wo kann man spiele von bad tölz sehen? (live, zusammenfassungen usw.)

    und wie stehts generell mit deutschem eishockey(egal welche liga) im fernsehen. wo gibts was zu sehen?
     
  2. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    Da haben wir ganz schlechte Karten, ganz schlechte!
    Mir ist per Internet nur DEL-TV bekannt.
    Vielleicht findest Du aber hier einen regionalen Sender, der irgendwas zeigt:
    http://www.3w-tv.com/html/regionale_sender.html
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    Die ganzen dritten Programmen zeigen manchmal kurze Zusammenfassungen von den Spielen. Der Bayerische Rundfunk zeigt meines Wissens nur die Ergebnisse und die Tabelle der 2. Bundesliga. Sonst gibt es im Free-TV bis auf WM und Olympia kein Eishockey zu sehen.
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    ich dachte premiere zeigt was?
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    Nein, 2.Liga kommt da nicht
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    Richtig, Premiere zeigt nur das Donnerstagsspiel und ein Sonntagsspiel der DEL live, sowie einige Spiele in den Playoffs.
     
  7. sailordodo

    sailordodo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    d-box2 (Kabel)
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    Sagt mal, sprecht ihr etwa von nächster Saison, Bad Tölz spielt z.Zt. in der Oberliga !!!
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    Stimmt, und von der Oberliga wird rein gar nichts gezeigt.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey: Bad Tölz

    In den bayerischen Lokalsendern gibt's schon mal Bilder von den Clubs aus dem Sendegebiet. Über Satellit sind die Hauptsendungen dieser Regionalsender ja auch zu empfangen. Dummerweise gehört Bad Tölz aber zum Sendegebiet von münchen.tv - und dort scheint man sich um das weitere Umland wohl nur sehr wenig zu kümmern. Jedenfalls habe ich außer Meldungen aus München auf dem Sender bislang nichts anderes gesehen, wenn ich mal da hingeschaltet habe.