1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey am Sylvester TAG

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Haipower, 20. Dezember 2004.

  1. Haipower

    Haipower Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute

    für alle die Premiere Sport haben und es noch nicht wissen an Sylvester Tag ( 31.12.2004) werden nochmal alle Finalspiele auf Premiere 2 Ausgetragen

    Also fangen wir mal an

    Alles läuft auf Premiere Sport 2

    6.00 Uhr ( bissl Früh aber Eishockeyfans ;) )
    World Cup of Hockey Finale:
    Kanada - Finnland

    13.00 Uhr( genau zum Mittagstisch )
    Stanley Cup Finale 2004:
    Tampa Bay Lightining - Calgary Flames
    Spiel 7

    15.00 Uhr ( der krönende Abschluss ;) )
    DEL Finale 2004:
    Frankfurt Lions : Eisbären Berlin
    Spiel 4

    17.00 Uhr ( für die ganz Eishockeyverrückten )
    32.Spieltag ( Wiederholung vom Vortag ):
    Krefeld Pinguine - Frankfurt Lions

    Na das ist doch mal eine gute Aktion von Premiere, ich finde eh sie sollten lieber ein paar ältere Wiederholungen ( NHL, DEL) zeigen anstatt 5mal das Spiel vom Vortag ;)

    Ich wünsche Euch viel spaß und mein DVD Recorder freut sich auch ;)
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey am Sylvester TAG

    Genau...und das schönste Spiel wird sicher das letzte an diesem Tag. ;) Obwohl...ist fast schon zu spät um sich den Sieg vor der Sylvesterfeier noch mal reinzuziehen. Schöne Grüße rüber nach Köln...nur noch sechs Tage. ;)
     
  3. Haipower

    Haipower Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Eishockey am Sylvester TAG

    für mich isset gar nicht das schönste ;) haben wir da nicht im viertelfinale verloren:)
    danke für die grüße komme zwar nicht aus köln sonder auch aus ffm aber trotzdem kec fan ;)

    auf das premiere weitere "ältere" spiele zeigt!!

    aber was ist in sechs tagen *grummel*
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eishockey am Sylvester TAG

    Wen es interessiert:
    Zwischen 26.12. und 31.12. findet mal wieder in Davos der Spengler-Cup statt.
    Wer empfangen kann kann alle Spiele auf SF2 live sehen.

    Gibt es im deutschen TV auch irgendwo den Spengler-Cup?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Eishockey am Sylvester TAG

    Nein, da kein deutsches Team teilnimmt.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey am Sylvester TAG

    @Haipower: Ich glaub, da hast du was falsch verstanden...;) Ich komme nämlich nicht aus Frankfurt und auch nicht aus der Nähe (wie kommst du darauf?) und werde mich am 30.12. auch eher über einen Sieg der Heimmannschaft (den ich dann aber erst am 31. in der Wiederholung im TV sehen kann) freuen. Vielleicht kommst du ja jetzt drauf was am Sonntag so sein könnte. ;) Aber da du aus Frankfurt wohl nicht so weit reisen wirst, wirst du wohl auch nicht die neue Arena (OK, ne Nummer kleiner als in Köln...aber immerhin) oder besser den Palast bewundern können. Also nochmal schöne Grüße...dann eben nach Frankfurt. :)

    Und weitere ältere Spiele könnte Premiere jetzt in der etwas sportfreieren Zeit wirklich mal zeigen - z.B. alle Finalspiele seitdem man - wieder - mit dabei ist bei den Übertragungen. Würde sicherlich einige freuen, um noch ein paar Highlights zu archivieren.
     
  7. Haipower

    Haipower Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Eishockey am Sylvester TAG

    hehe oke ich müsste verstanden haben *G* krefeld ;) naja jetzt weiss ich auch was ist klar :) irgendwann steht auch der neue königspalast af meinem programm ;) rheinlandhalle habe ich gut in errinnerung :) Viertelfinalspiele 02;) 03 kam ja dann die revanche im finale ;)
    also alles wird gut
    auf das premiere mal wieder ältere spiele zeigt
    grüße
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Eishockey am Sylvester TAG

    hi folks,

    mir wäre lieber Premiere würde den Spengler-Cup übertragen. Auch wenn keine deutsche Mannschaft dabei ist, weil dieses Turnier hat schon etwas besonderes!!

    Gruß
    Heinz Becker
     

Diese Seite empfehlen