1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eiseskälte 2017: Frieren in der Wohnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 6. Januar 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    :D
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das mit dem weichei trifft auf mich schon zu aber ich stehe auch dazu. das mit glotze aber nicht. zu den rechtsextremen beiträgen äußere ich mich erst gar nicht.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Er hat auch nicht dich persönlich gemeint, sondern allgemein das Forum ;)
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das weiß ich, aber ich wollte es mal los werden. ;)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wenn man sich die kleinen felllosen verfetteten rechtsextremen Ratten mit ihren geteerten Lungen von heute so betrachtet, würden die schon beim Umlegen des Schlagbaums an der polnischen Grenze kurz vor dem Herzinfarkt stehen.:D
     
    wegra gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Jene, welchen man es ansieht, sind aber nur die Spitze des Eisberges...
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das würden doch die erfolgreich in den Arbeitsmarkt integrierten erledigen. :D
    Freiwillig und dankbar hochmotiviert dazu.

    Apropos und btt, in die Wohnung gehört einfach kein Thermometer, erst recht kein digitales mit x Nachkommastellen.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Du meinst dann solche feschen Burschen:

    [​IMG]
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja, so kleine dunkle Kölner Lichtgestalten.

    Den Termin 4 Monate verschieben - 2Fliegen, eine Klappe. :D
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Almählich zweifle ich ob ich nicht verrückt werde. Den komischerweise hab ich heute genau das gleiche Problem wieder.

    Als ich heute morgen ins Bett gegangen bin war alles normal und bin gut eingeschlafen, dann aber am Vormittag schon viel früher als gewollt mit kalten Füssen aufgewacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Raumtemperatur war normal, laut Thermometer 19,2° C und hat sich im Stehen auch normal angefühlt, aber im Liegen frierts mich vorallem an die Füssen und auch etwas im Gesicht. :(

    Jetzt wolle ich eher ins Bett gehen, ab extra die Heizung höher gedreht, auf immerhin laut Thermometer 21,5° C was eigentlich für ein Schlafzimmer schon zu viel ist. Aber mich frierts im Legen immer noch an die Füsse und sind Gesicht. Auch zwei paar Socken haben nichts geholfen.

    Ich bin jetzt wirklich kurz davor auch noch den Ölradioator vom Bad in Schlafzimmer zu holen und ans Fussende vom Bett zu stellen. Irgendwie kann das doch garnicht sein, weil wir hatten heute immerhin 11° C draussen und jetzt noch 6° C. Im Vergleich zum Winter ist das doch eh recht mild.

    Was stimmt da nicht?