1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eisenbichler kämpft bei Vierschanzentournee um Gesamtsieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.883
    Zustimmungen:
    4.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist eine gute Frage. Seit dem Sturz von Freitag letztes Jahr bei der Tournee in Innsbruck ist er ja auch in einem Tief. Ich denke, da kommen mehere Faktoren zusammen. Hauptfaktor ist für mich das Selbstvertrauen.
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    hä? mal die ergebnisliste geschaut? eisenbichler 45 punkte hinter dem japaner...aber nur 4 punkte vo stjernen.....also wenn stjernen nur 4,x punkte mehr macht...ist er vor eisenbichler....
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das Podest besteht aus 3 Plätzen...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.883
    Zustimmungen:
    4.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte Eisenbichler hinter Stjernen landen dann wäre er immer noch 3. und damit auf dem Podest. ;)
     
  5. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.536
    Zustimmungen:
    6.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Für heute wurde schon alles abgesagt. Zu viel Schnee.
    Mal sehen ob die morgen überhaupt Springen können.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.883
    Zustimmungen:
    4.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Springen in Bischofshofen wird in der Geschichte der 4-Schanzen-Tournee noch nie abgesagt.

    Lt. Wetter Online soll es bis Montagmorgen durchschneien.
     
  7. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Schade das der Eisenbichler in Insbruck abgestürzt ist. Aber es hat mich eh gewundert, das ausgerechnet der Eisenbichler jetzt der beste deutsche Springer bei der Tournee ist. Aber es war
    ja vorrauszusehen, das der Japaner der Favorit ist. Obwohl ne kleine Chance gibts ja noch. Sollte das Springen morgen stattfinden, kann immer noch alles passieren.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    japan 4 ---- de null
     
  9. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unglaublich, dass Kobayashi nun auch alle vier Springen gewinnt. :-O
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    der 3. platz ist egal...du hast -hier im zitat nicht mehr lesbar- gschrieben, "Sollte Kobayashi "abstürzen", dann muss Eisenbichler nicht unbedingt in Bischofshofen gewinnen, um in der Gesamtwertung vorne zu sein." mit vorne interpretiere ich nummer 1 vor kobayashi----3. platz im tagesklassement ist eher wurscht....oder?
     

Diese Seite empfehlen