1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eisenbahnerstreik: Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 5. August 2007.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eisenbahnerstreik: Ja oder Nein?

Du hast jetzt wohl doch keine beglaubigte Aussage eines Nokia-Managers erwartet, dass es so ist.

Zu glauben, das sich Nokia ausgerechnet in Deutschland nieder gelassen hätte, wenn keine Zuschüsse gezahlt worden wären, woanders aber schon, ist naiv. Das Deutschland für Nokia keine Standortvorteile bringt, die Subventionierung überflüssig macht, hat sich doch jetzt bewiesen. Welchen Beweis brauchst du noch?

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

den beweis das du kapiert hast das man nicht hätte, wäre wenn und aber als fakten in diskussionen verkaufen kann..... :rolleyes:

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du morgens aufwachst und es liegt Schnee der abends noch nicht lag, brauchst du dann einen Beweis, dass es nachts geschneit hat?

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein ;) aber das beispiel hat nichts mit deiner "faktengeschichte" zu tun ;)

5. AW: Eisenbahnerstreik: Ja oder Nein?

.......;)

6. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Eine Frechheit diese Geiselhaft durch die Gewerkschaften, gestern bei Klipp und Klar saß so eine fette Verdi-Vorsitzende feixend und grinsend da, selbst als eine Bäckereibesitzerin erzählte das sie und viele andere die ihre Geschäfte im Bahnhof haben kurz vor dem Bankrott stehen und sie die 7 Angestellte wohl entlassen musste verging ihr das grinsen nicht. Da bekommt man eine unglaubliche Wut, diese Verdi **** hat ja ihren sicheren warmen Sessel

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

:eek:

OK... ich geb mich geschlagen :D

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn verdi nicht mehr bezahlt wird ist da gar nichts sicher :rolleyes:

9. skinny

skinny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Moin an alle hier die hier gepostet haben, uns sorry,dass ich diesen alten Thread aufwärme!
    Bin eigentlich hier in dieses sehr interessante Forum eingetreten,um mit technische Tips und Kniffe von Erfahrenen zu holen (und hab sie auch bekommen).Durch die Suche bin ich auf dieses (ja schon ältere Thema) gestossen und mir ist jertzt richtig schlecht!:wüt:Was hier manche so ablassen, ist ja wirklich der Hammer, schade,dass ich damals nicht schon hier gelesen habe,ich hätte Euch alle Infos geben können!
    Ich bin Lokführer und auch in der GDL, und nur soviel zum Thema Affen,von dem 1.Schwung der 1000 gesuchten Lokführer sind 5% übrig geblieben, die die Ausbildung geschafft haben,derzeit läuft glaube die 4.Staffel und es ist fraglich,ob sich das für die Bahn lohnt!

Gruß skinny

10. AW: Eisenbahnerstreik: Ja oder Nein?

Was ist eigentlich aus dem Chef der "freundlichen" Gewerkschaft Hansen geworden? :)