1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eisbären Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jamaikai, 20. April 2013.

  1. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    Anzeige
    EHC Dynamo Berlin / Eisbären Berlin

    Hallo an alle Eisbären Fans ,hier ist der neue Eisbärentalk
    Viel Spaß und Erfolg an unserem Team :winken:
    Es ist ein Eishockeytalk !!!!!!!

    EHC Dynamo, Eisbären Berlin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Eisbären Berlin

    Ich korrigiere das mal und "deutsche" es ein:

     
  3. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: Eisbären Berlin

    :winken:Ja noch mal an die Eisbären wir führen ja 1-2 in der Serie wir haben Matchball und an alle die am Sonntag in der o2 world sind Viel Spaß und hoffentlich können wir feiern:winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eisbären Berlin

    Ich hab die Eisbären in Berlin schon lange nicht mehr besucht, fand das aber sehr schön anzusehen. Der eine dicke lag, als ich das letzte Mal vor 10 Jahren dort war, ein wenig faul herum, so dass man nur seine schwarzen Füße sehen konnte.
    Tja, leider hab ich das nicht mehr miterlebt, als wir in Frankfurt auch noch Eisbären hatten. Aber die hat man aus Platzmangel damals an andere Zoos abgegeben.
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eisbären Berlin

    Den letzten Eisbären den ich sah, war Knut im Zoologischen Garten in Berlin.
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Eisbären Berlin

    Yukon Bay im Zoo Hannover ist nach langer Bauzeit auch sehr schön geworden. Eine Reise wert, wenn der Eintritt auch recht happig ist. Viele Eisbären für viel Geld!
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Eisbären Berlin

    Hab gehört, dieser Knut soll in Berlin jetzt sogar als Mumie im Museum ausgestellt sein. Naja, ich hab mich dem Kult schon verweigert, als er noch gelebt hat...
    Mich hätte es nicht gewundert, wenn er gemeinsam mit seinem Pfleger plastiniert worden wäre :eek:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eisbären Berlin

    Der Kult um eingesperrte Tiere wird an mir immer vorbei gehen.Wenn man sieht was für ein großes Areal ein Eisbär zum Leben braucht ist das was in Zoos gemacht wird Tierquälerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eisbären Berlin

    Ich fürchte, der Sport Eishockey ist in Deutschland ungefähr so beliebt wie Handball...Geile Stimmung in der Halle, aber nicht wirklich "massentauglich".
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eisbären Berlin

    Da die Eisbären aus Zoos aber auch nichts anderes kennen, fühlen sich die aber auch nicht gequält ;).

    Außerdem würden die in der freien Wildbahn auch gar nicht überleben...

    Man sollte hier nicht immer vergessen, dass der größtteil Zuchtbestand ist und nichts frisch eingefangenes...
     

Diese Seite empfehlen