1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eisbär Knut kommt 2008 ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Eisbär Knut kommt 2008 ins Kino

    hmm... da sind sie zu spät dran damit. Der Hype um Knut ist schon längst verflogen und ob's für nen zweiten Aufguss reicht, wage ich mal stark zu bezweifeln.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eisbär Knut kommt 2008 ins Kino

    Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten. Diese Film wird von unseren Runfukgebühern mitfinanziert und wohl zuerst in der ARD laufen.

    http://www.farbfilm-verleih.de/filme/knut.html


    bye Opa:winken:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eisbär Knut kommt 2008 ins Kino


    Dann schau mal öfter beim RBB in die Berliner Abendschau rein oder auch hier.

    http://blog.rbb-online.de/roller/knut/

    bye Opa:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eisbär Knut kommt 2008 ins Kino

    psst, der ORB heißt seit geraumer Zeit rbb (Brandenburg). ;)

    Das Knut-Filmmaterial, welches vom begleitenden Tierarzt Herrn Schüle bzw. anderen Tierpflegern mit Unterstützung des rbb erstellt wurde, ist ja schon lange erstellt, Knut steht ganz sicher keine erneute "Tierquälerei" bevor...
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Eisbär Knut kommt 2008 ins Kino

    :winken: GROßES KINO - mein kleener Knuddelknut. Ab wann gibt'z denn Tickets ? Den Film werde ich auf keinen Fall verpassen.



    Gruss aus Neustadt