1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Eis am Stiel"-Marathon auf RTL 2 am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2019.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es sind nicht 8 Filme sondern 9, Wo ist Hasenjagd Teil 2 ? Also werden doch nicht alle Filme gezeigt.
     
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Diesen "Eis am Stiel"-Marathon gab es auch voriges Jahr bei RTL 2 ab 28.07.2018.
    Der achte Teil wurde am 18.08.2018 gezeigt.
     
  3. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hasenjagt Teil 2 ist ein Spin-off und kein offizieller Teil der Reihe, da auch nur Johnny (Noy) mitwirkt. Desweiteren scheint es noch nicht einmal ein annehmbares Master des Films zu geben, nur auf VHS erschienen, von Lizenzen und Rechten den zu senden mal ganz zu schweigen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute nicht mehr. Früher aber schon. In einer unaufgeklärten Zeit hatten Sender wie rtl und sat1 ein Erwachsenen Programm. Das kann man sich heute gar Nicht mehr vorstellen. Sollte man aber vielleicht auch nicht machen.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    1.645
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wieder geil Eis am Stiel zu sehen der Dicke ist einfach nur legendär.