1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eis am Pol schmilzt schneller!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 1. November 2004.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    Dann kommt es doch noch zu einem Inferno wie in "The Day After Tomorrow" beschrieben! ;)

    Aber gegen die die Einstellung der Amis sollte man echt mal was unternehmen. Die denken sie seien das beste Land der Welt und glauben, sie hätten Vorrechte gegenüber anderen Staaten.
    Man sollte ihnen mal den Ölharn abdrehen, mal sehen, was sie dann machen. Dann können sie nicht mehr ihre Kinder zur 10 Meter entfernten Bushaltestelle mit dem Auto fahren. (Das machen einige wirklich; war mal im Auslandsjournal oder so zu sehen...) Das ist echt schon krankhaft. Sie meckern auch schon über die hohen Benzinpreise. ... 0,46 € pro Liter ... davon kann man hier nur träumen. :mad:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    Toller Tipp von mir: Einfach PCs ausschalten, das spart Energie und verbessert das Weltklima.
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    @Schwarzer Lord : Wie wär's mit : "Kopf in den Sand stecken" ...

    Im Ernst. Die Gefahr darf nicht verharmlost, aber auch nicht übertrieben werden.
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    Na was wohl? Eine Invasion.

    Kann mich nicht entscheiden, welcher Smiley hier paßt.:confused:
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    der hier ... :(
     
  6. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    Das dachte ich anfangs auch - aber gegen die ganze Welt werden die sich hart tun (wenn schon der kleine Irak nicht im Handstreich zu "befrieden" ist)
    Die Frage ist nur, ob Europa und Asien die Notwengikeit eines gemeinsamen Vorgehens begreifen würden.:(
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    OT:
    Das Geilste an diesem Film waren für mich die Szenen, in denen US-Amerikaner den Rio Grande durchschwimmen um illegal in Mexico einzuwandern.:D

    Skurril war aber die Auflösung des Problems: Amerika bietet als Gegenleistung für die Einreiseerlaubnis die Abschreibung sämtlicher Schulden südamerikanischer Staaten. :eek:
    So richtig konnte man dem US-Publikum die Erkenntnis nicht zumuten, daß die USA in so einem Fall völlig vom guten Willen Südamerikas abhängig wären. :D

    Wäre das Drehbuch von mir, hätte ich den Süden sagen lassen:
    "Ihr arroganten Säcke könnt Euch von uns aus Eure Schuldscheine in den ***** schieben, während Ihr Euch selbigen abfriert."
     
  8. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    Laut Orwells "1984" schon. Laut dieses Romans gibt es nur noch 3 Großstaaten. Ozeanien, Eurasien und Ostasien. Ich finde die Parallelen zur Wirklichkeit eigentlich verblüffend. Die Staaten nutzen irgendwelche Vorwände um gegeneinander Krieg zu führen. Außerdem wird alles und jeder vollständig überwacht.

    Von der vollständigen Überwachung sind wir ja noch etwas entfernt, aber die Vorwände um Krieg zu führen (Irak hat Massenvernichtungswaffen) stimmen schon mal. Außerdem gehören in dem Roman sowohl die USA als auch Großbritannien zu Ozeanien. Hmm...

    Farnsworth
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eis am Pol schmilzt schneller!

    Was ist das eigentlich? Hört sich ziemlich eklig an...