1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einzigster Free HDTV Sender!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von HDNorbTV, 12. Oktober 2006.

  1. HDNorbTV

    HDNorbTV Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Mich würde mal Eure Meinung zu Thema Free HDTV Sender interessieren.
    Habe neulich den wohl einzigsten FreeHDTV Sender endeckt. Er nennt sich AnixeHD TV (www.Anixehd.tv).

    Was haltet Ihr von diesem Konzept, denkt Ihr es kommt bei den Zuschauern an?? Oder kennt vielleicht sogar noch jemand diesen Sender??

    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

    MFG Norbert R
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Komisch, einzig, einziger, am einzigsten??
    Da hakt doch was, der einzige Sender kann doch nicht noch einziger werden, geschweige denn am einzigsten???
    Hui, das ist ein uralter Hut und hier im Forum hundertfach besprochen worden (vielleicht mal die "Such"-Funktion benutzen, oben das Feld zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links")
    Jeder hier im Forum kennt ihn!!
    Seit Monaten!!!
    Übrigens gibt es noch zwei "einzigere" FreeHDTV-Programme, ProSieben HD sowie SAT.1 HD, beide auf ASTRA1 12721 H (22000, 2/3)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Und BBC HD auf Astra 28,2° Ost nicht zu vergessen auch FTA.
    Sowie Luxe HD auf Hotbird auch FTA.
    Pro 7 HD SAT 1 HD senden auch noch gelegentlich noch FTA.
    ANIXE HD ist nun wirklich ein ganz alter Hut.
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Das wird ja immer einziger hier. ;)
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Beste Antwort:D:D:D
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Quatsch, dass geht doch erst beim einzigsten los:
    der einzigste, der allereinzigste, der allereinzigste überhaupt!
    SCNR!

    Aber Spaß beiseite, in manchen Regionen Deutschlands ist "einzigster" noch sehr weit verbreitet und wird statt einzig benutzt. Richtiger wirds dadurch aber nicht.
     
  7. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Das habe ich nicht gewusst!
    Ich habe halt logisch zu denken versucht.

    Denke nie gedacht zu haben .....
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Statt mal auf das Thema einzugehen,zieht man nur über die Schreibfehler des Threadsteller her.*kopfschüttel*
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Was heisst hier gelegentlich? Hab ich was verpasst?
     
  10. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: einzigster Free HDTV Sender!!

    Deja Vu, gabs hier nicht mal ein Thread zu dem Thema "Rechtschreibfehler"?
     

Diese Seite empfehlen