1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelnen Stream aufnehmen von Premiere. Wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thecrow, 18. April 2005.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ja schon bissel und öfter hier gelesen, dass die Programmoptionen von Premiere (speziell Fussball-Bundesliga) einzelne VIDs haben und bei einer Aufnahme des Programms immer nur die Konferenz aufgezeichnet wird bzw eben die 1. Option.
    Ich nutze zum Streamen JtG und irgendwie sehe ich da keine Möglichkeit die einzelnen Streams bzw EINEN bestimmten aufzunehmen ausser eben die Konferenz! Das ist allerdings eher mies, weil ich gerne nur das Spiel meines Lieblingsvereins aufnehmen würde.
    Daher meine Frage:
    Ist es möglich in der Timerliste die VID schon auf die richtige Option einzustellen (Möglichkeit ist vorhanden) und wie kann ich wissen welche Option welche VID hat. Notfalls auch direkt vor der Aufnahme einstellen, wenn die Optionen schon vorhanden sind. (Die kann ich im übrigen mittels JtG gar nicht anwählen leider)
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Einzelnen Stream aufnehmen von Premiere. Wie?

    @ thecrow

    hast du sat oder kabel?
     
  4. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Einzelnen Stream aufnehmen von Premiere. Wie?

    Habe Kabel, aber ich denke der obere Link hat mir schon geholfen!
    Super! Hab wohl n falschen Suchbegriff eingegeben gehabt ;)
     

Diese Seite empfehlen