1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Plus Kanäle bestellen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The_Frankster, 4. November 2003.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ah, hab mich verschrieben ;-)

    Meinte SCI FI und Premiere Serie

    Wie oben schon erwähnt, läuft mein Abo bis Anfang Juli 2004. Da ich jetzt noch nicht weiss ob ich Premiere überhaupt weiter haben möchte, möchte ich jetzt nichts bestellen, dass eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat.
    Weil jetzt zahle ich monatlich keine Gebühren, weil es ein 1 Jahr P Austria Paket war um 99 EUR.

    Wenn aber diese 2 Kanäle eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten haben, würde ich über die Laufzeit des orig. P Austria Abos kommen (welches Juli 2004 abläuft), und das heisst, dass ich dann Zahlen muss winken

    Ich frage deshalb nach, weil es ja nicht so einfach ist bei Premiere zu kündigen *g*
    Und schon viele Leute Schwierigkeiten damit hatten
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die kanäle sind an die Laufzeit deines Abos gebdunden, du musst also nicht über Juli 2004 hinauszahlen, wenn du das Abo rechtzeitig kündigst.
    Laut AGB haben die kanäle eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, jedoch kannst du sie slebst im Internet aus dem Abo löschen bzw. die Hotline macht es auch.
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt aber doch eigentlich einen Unterschied im Abo ? Wenn ich ein Abo abschließe, welches unter anderem auch Plus enthält (Premiere Komplett z.B.), so sollte Plus natürlich auch als 12-Monats-Abo laufen. Anders schaut es aber doch aus, wenn man z.B. Premiere Sport abonniert hat und dann mal zusätzlich einen Plus-Kanal abonniert ?

    Für mich sind das zwei paar Schuhe. Wie seht ihr das ?
     
  4. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Ich habe heute angerufen und der Herr am Telefon sagte mir, die einzelnen Pluskanäle sind monatlich buchbar.
    Wenn mir der Kanal nicht mehr taugt, kann ich einfach den Kanal kündigen.

    Wie die Regelung in Deutschland ist weiss ich nicht, wird aber wohl nicht anders sein oder ?

    Nur er sagte die Freischaltung dauert ca 1 Stunde, nur sind es jetzt schon 3 Stunden und es ist noch alles Finster.
    Ist dort was schiefgelaufen oder dauert es einfach ein weilchen ?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir hier in Deutschland sagte die Hotlinerin ausdrücklich, dass die Laufzeit für einzelne PLUS-Kanäle "ein ganzes Jahr" betrage. Außerdem war meine Freischaltung innerhalb einer Minute da und nicht erst nach Stunden.
     
  6. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat sich schon erledigt :)

    Der Typ dürfte irgendwas falsch gemacht haben.
    Hab am Nachmittag nochmals angerufen, und die Kanäle waren innerhalb von 30 Minuten offen.

    Habe die Dame nochmals gefragt, und sie sagte dass die Kanäle monatlich buchbar sind läc

    Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben läc
     
  7. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    "monatlich buchbar"

    und das von premiere!! ich bin begeistert!!
    dann werd ich mir wohl irgendwann einen plus-kanal abonnieren läc
     
  8. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Kisspool

    Ich weiss nicht wie sich dies auf Deutschland bezieht, aber in Österreich kann mans monatlich buchen!

    Also vorher nachfragen, bevor du dann plötzlich nichts mehr abbuchen kannst ;-)
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    k..
    danke...werd ich dann machen läc
     
  10. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das man montatlich buchen kann dürfte kein Problem sein, aber wie ist es mit kündigen? Upgrade von Film auf Super geht in Minuten, da wird aber das Abo neu gestartet. Zurück gehts erst wieder nach 12 bzw. 24 Monaten.
    Wie läuft das mit den Plus Kanälen durchein

    Rainer