1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Plus Kanäle bestellen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The_Frankster, 4. November 2003.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Ich würde gerne SCI FI und Premiere Serie abonieren.
    Hab ein Premiere Austria Paket, welches 99 EUR gekostet hat. inkl D-Box2 und 1 Jahre Premiere Austria.

    1)Kann ich die Kanäle monatlich wieder kündigen ?

    2)Wenn ich Premiere Austria Paket kündige, sind dann automatisch die 2 Kanäle auch gekündigt ?

    3)Werd ich vorher gefragt ob ich noch ein Monat lang diese Kanäle sehen will ?

    4) Wieviele Tage vorher muss ich diese 2 Kanäle kündigen ?

    5)Wann wird das Geld abgebucht ? Am Anfang oder am Ende des Monats

    6)Wenn ich bestelle, wie lange dauerts bis die offen sind ?

    Fragen über Fragen breites_

    Vielen Dank um voraus
    Frankster
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die PLUS-Kanäle kannst du recht simpel über die Premiere-Homapge (www.premiere.de) aktivieren. Dazu loggst du dich auf der Seite ein. Oben klickst du dann auf "Mein Premiere" und daraufhin links im Menü auf "Mein Abo" oder so ähnlich. Rechts siehst du dann eine Auswahlmöglichkeit "Mehr Programm gefällig?". Ein Klick hierauf bringt dich auf eine Seite, wo du dein zur Zeit laufendes Abo siehst und zusätzlich die Kanäle, die du dann anhacken kannst. Hast du die Bestellung abgeschickt, dauert es (nach eigener Erfahrung) ca. 5 Minuten, bis die Kanäle offen sind. Der Kanal ist ab dann freigeschaltet für den gesamten laufenden Monat und wird mit der nächsten Abrechnung verbucht. Nachdem entsprechende Kanäle wieder abbestellt wurden, bleiben diese glaube ich bis Monatsende offen und werden dann weider dicht gemacht. Genau weiß ich das allerdings auch nicht...viel Glück
     
  3. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Naja - die 5 Minuten zumindest kann ich nicht so ganz bestätigen, denn bei mir hat es für 2 der bestellten Kanäle immerhin 2 Tage gedauert und für den 3. Kanal musste ich dann doch noch erst die Hotline 5x anrufen, bis ich die Warteschleife erreicht hatte. Dann hat mir eine Dame endlich ganz fix auch MGM freigeschaltet.

    Tommie
     
  4. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Danke für die schnelle Anwort :)

    Genau so wollte ich es auch machen, doch wenn ich dort hinkomme kommt folgende Nachricht

    Ich habe mich schon an Premiere gewandt, doch die meinen es sei alles in Ordnung, und ich kanns ja auch per Telefon oder per Mail machen

    Cookies sind aktiviert

    Probiert mit IE und mit Opera

    Es geht einfach nicht
     
  5. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab selbes Problem gehabt mit dem IE. Mit MozillaFirebird hingegen ging es sofort einwandfrei. Es hat auch mal mit dem IE getan, aber nu nich mehr läc
     
  6. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich schaffs weder mitn Opera, Mozilla, MozillaFirebird oder IE.

    Ich häng zwar hinter einem Router, aber das wird doch wohl kein Problem sein.

    Kein Proxy, keine Firewall!

    Ich glaub die wollen kein Geld von mir breites_
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einzelkanäle kann man laut Hotline aber erst nach 12 Moanten wieder kündigen!
     
  8. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So dies steht in der AGB

    Nur zur Sicherheit dass ich das auch richig verstehe -> will mir keinen Strick drehen *g*

    Ich kann Sci Fi und Premiere Serie abonnieren, nur die laufen dann bis ich das Premiere Austria Paket kündige ?
    Ich kann die Kanäle nicht monatlich kündigen ?

    Das Premiere Abo läuft noch bis Juli nächsten Jahres, d.h. wenn ich das Abo kündige, sind auch automatisch die Plus Kanäle gekündigt ?
    Oder haben alle eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten ?

    Es steht zwar, das nur GOLDSTAR EXTRA eine Laufzeit von 12 Monaten hat, aber ich dachte ich kann die einzelnen Pluskanäle monatlich bestellen

    Mfg
    Frankster

    <small>[ 04. November 2003, 19:16: Beitrag editiert von: The_Frankster ]</small>
     
  9. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also bei mir hat die Kündigung eines Einzelkanals geklappt.

    Ich habe mitte Oktober auf der Homepage von Premiere eine Mail an Premiere Geschickt, dass ich Premiere Serie zum Ende des Monats kündigen möchte, da die Qualität des Senders erheblich abgenommen hat. Natürlich mit dem Hinweis, falls das nicht klappen sollte, dass ich dann mein komplettes Paket kündigen werde und es hat geklaptt.

    Also das Zauberwort heißt wohl Kündigung breites_
     
  10. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm??

    SciFi ist doch in Plus drin.