1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelkanal abgebucht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von j0j0man, 4. November 2003.

  1. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, nur dumm, das Dein Widerrufsrecht von 4 Wochen dann wohl auch abgelaufen ist. Was lernen wir daraus? Vielleicht einfach mal die Kontoauszüge früher kontrollieren.

    Mit dem Kartentausch kann das garnichts zu tun haben und angelegt wird der Kanal nur dann, wenn dieser auch bestellt wird.

    Was mal passieren kann, dass statt dem kostenlosen B.U. bei Plus-Abonnenten dieser kostenpflichtig angelegt wird. Darf zwar nicht sein, aber alle sind nur Menschen und das wird dann auch umgehend korrigiert, wenn der Kunde Premiere darauf aufmerksam macht. Da Du anscheinend kein Plus-Abonnent bist, ist das auch unrelevant für Dich.

    Wenn nicht gerade Dein Anwalt an Premiere schreibt, kannst Du da wohl auch nichts machen.

    LG
    special-agent
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist nur Schade das für Fehler Premieres erst der Anwalt schreiben muss oder man seine Rechtsschutzversicherung ins Gespräch bringen muss. Von Kulanz und Kundenorientierung kann man bei Premiere nicht sprechen. Wenn Kofler so weiter macht und Kunden ins Gesicht schlägt, darf sich der Verein nicht wundern, wenn die letzten Mitarbeiter bald bei Herrn Gerster in der Schlange stehen.
     
  3. rulf

    rulf Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Lief bei mir genauso ab...Auf einmal hatte ich den BU Kanal und dann hiess es am Telefon auch noch , das man den nur jährlich kündigen könne. Naja habs dann doch gekündigt bekommen. Aber ich denk mal das is os ne Masche von denen. Einfach mal den Kanal buchen, einige merken es garnicht, andere sagen sich wegen 3 Euro im Monat...Und das es immer der BU Kanal ist ist sicher auch kein Zufall...
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist sicher der Geist von Beate Uhse der die Kreuze auf den Bestellzetteln macht!
     
  5. neo_reload

    neo_reload Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    denke in der tat

    die buchung lässt sich aufklären ,

    also falsche bestellung / freischaltung des kanals

    bzw wenn man mit telefonischer nachfrage / beschwerde nicht weiter kommt ....

    bitter bösen schriftlichen brief hinter-herschicken

    Meist ist da ein Fehler bei der aufnahme passiert der sich auch nachvollziehen lässt

    Grüssle