1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelkanäle buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smeagol, 18. September 2008.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Einzelkanäle buchen?

    Irgendwie kommen diese Aussagen aber als sehr überheblich rüber ;)
     
  2. AW: Einzelkanäle buchen?

    siehst du die gemeinsamkeit?? :winken:
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Einzelkanäle buchen?

    Vielleicht könntest du ja freundlicherweise noch erklären, wo auf der Premiere-Homepage man diese Option neuerdings finden kann. Ich finde es nämlich auch nicht (ich bin halt auch zu blöd ;)). Oder geht das nur noch über die Hotline?
     
  4. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Einzelkanäle buchen?

    Da meine Annahme, dass der eigentliche, implizite Hintergrund meines Postings, nämlich die Bitte um das Aufzeigen der Möglichkeit der Onlinebuchung einzelner Kanäle aus dem Familie-Paket, offensichtlich den Intellekt ein(ig)er sich hier äußernden Person(en) deutlich zu überfordern scheint, versuche ich es nochmals, wobei ich meine Frage nach bestem Wissen so einfach formulieren werde, dass Missverständnisse meinem Verständnis nach ausgeschlossen werden können sollten:

    Wie kann ich als eingeloggter Nutzer auf der Premiere-Website einen einzelnen Kanal aus dem Familie-Paket zu meinem bestehenden Abo hinzubuchen?

    Ich hoffe, dass jemand ohne infantile Disney-Devotionalien im Nickname weiterhelfen kann.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Einzelkanäle buchen?

    Geht derzeit nicht, da jede Aboumstellung derzeit ein Aboneustart wird (mit Umstellung auf die neuen Preise/Pakete, siehe zubuchen von sportdigital.tv) und da ist das gesamte Familienpaket die nächsten 6 Monate gratis freigeschaltet, insofern wäre es blödsinnig da einen Kanal rauszusuchen und selbigen für 1-4€ zu beziehen.

    Aber Achtung: Das sind meine Vermutungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  6. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Einzelkanäle buchen?

    Danke, das wäre zumindest die Erklärung - wobei es trotzdem schade ist, dass es nicht mehr geht.

    Grüße
    Jörg
     
  7. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einzelkanäle buchen?

    @JoeyBln61

    Habe mein Abo letztens von Blockbuster, P.HD,D.HD, Hit24 und Music Studio, auf Film, HDTV und Familie erweitert. Mein Abo kostet jetzt 29€ statt 32€ und Familie endet nach 6 Monaten von selbst, dazu ist die Laufzeit von 2 auf 1 Jahr verkürzt. :)
     
  8. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Einzelkanäle buchen?

    Hmm... wäre eigentlich eine Überlegung wert.....

    Wenn ich also auf Film upgrade, dann gibt es Familie für 6 Monate kostenlos dazu - das gilt also auch für "Upgrader", nicht nur für Neukunden?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.748
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Einzelkanäle buchen?


    Ja, ich habe Mitte Dezember von Fussball plus auf Film umgestellt und auch Familie für 6 Monate für umme bekommen.
    Das Familien-Paket werde ich nach den sechs Monaten aber nicht mehr verlängern!