1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einzelkanäle abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phln909, 30. April 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Einzelkanäle abonnieren?

    Achso. Das kann ja von Vorteil für Abonnenten mit speziellen Interessen sein. Aber ich bleibe bei den Paketen
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einzelkanäle abonnieren?

    Ja, die Meldung kam bis vor 2 Wochen bei mir auch immer wenn ich auf "Mehr Premiere" gehen wollte.
    Aber seitdem geht es wunderbar und man kann DEFINTIV Einzelkanäle buchen.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Einzelkanäle abonnieren?

    Ich finde "Mehr premiere" nicht. Bin ich zu blöd?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Einzelkanäle abonnieren?

    Hab es gefunden, aber es kommt auch die Meldung das es online nicht geht
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einzelkanäle abonnieren?

    Habe selber vor einem Monat einen Einzelkanal (SciFi) zugebucht. Musste aber dafür anrufen, weil es online bei mir auch nicht funktioniert hat.

    Zu beachten ist aber, dass die Zubuchungen an die Laufzeit des Hauptabos gebunden sind. Wenn man bspw. noch 22 Monate Rest-Laufzeit hat, dann wird man die zugebuchten Kanäle auch nicht eher wieder los, auch wenn sie einem nach 2 Monaten nicht mehr gefallen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Einzelkanäle abonnieren?


    Tja, that´s life! ;):love:
     
  7. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Einzelkanäle abonnieren?

    Hm...

    Wenn ich einzelne Kanäle dazubuchen will (ich habe nur das Entertainment-Paket), dann sind in der Auswahlliste Nostalgie, Crime, Krimi und Uhse schon vorausgewählt. Nostalgie und Krimi sind klar, gehört ja zu meinem gebuchten Paket. Aber die anderen? Ich kann die auch nicht abwählen. Weiß jemand, was das bedeutet? Wenn ich einfach nur MGM zusätzlich anklicke, wird auch nur dieser Kanal berechnet (2 Euro), aber ich hab ein bißchen Angst, endgültig zu bestellen - sind die 4 Sender etwa "Pflicht"?

    Grüße
    Jörg
     
  8. AW: Einzelkanäle abonnieren?

    nein
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Einzelkanäle abonnieren?


    Premiere kann man nicht durch klicken abonnieren. Programme, die du nicht hast, kannst du erst nach bestellen abonnieren. Du musst keine Angst haben, du kannst alles anklicken. Das einzige was passiert, ist eine Meldung, das du es nicht abonniert hast. Das Klicken alleine löst keinen Vertrag aus.:eek: Inklusive sind nur die bekannten die zu Entertainment gehören. Wenn du zusätzlich Thema abonnierst, nur dann sind MGM und Beute Ahse freigeschalten...
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einzelkanäle abonnieren?

    ich gehe mal 100prozentig davon aus, dass er mit klicken NICHT das anwählen über die kanalliste meinte, wenn er von "zubuchen" spricht. :winken: