1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Nun mach das Fugen-S nicht madig. Mit genügend Altbier klingt das gut. :eek::D

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oder auch genügend Altsbier :D

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Äppelwein solls genauso tun... :D

Und mein Respekt an die Eintracht. Unseren alten Maier habt ihr gut in Schuss gehalten!

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Adsventskranzkerzenglanz :love:

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In dieser Gruppe ist wirklich nur Fallobst versammelt. Außer der SGE natürlich. Die mutiert wohl erst in der K.o.-Runde dazu.

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Aah, endlich! Hab schon auf deinen Beitrag gewartet und mich die ganze Zeit gefragt, wo denn unser frustierter Offenbacher bleibt.

Hast dir diesmal ganz schön Zeit gelassen, krissy... :winken:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin kein Offenbacher, schon gar kein frustrierter. Schliesslich hab' ich denen schon vor Jahren ihre Fehler immer wieder vorgehalten, aber sie haben nichts dazugelernt. In Offenbacher Fussballforen müssen sie schweren Herzens einräumen, wie richtig ich seit Jahren gelegen habe. Egal, ob es um Personalien, die Finanzen oder die voraussichtliche Entwicklung ging. Ein paar Stehplatzfetischisten schaffen das natürlich nicht und werden unverschämt. Unwichtig ...
    Was die SGE betrifft: Mein fast komplettes Umfeld ist SGE-geschwängert. Immer wieder lustig, sich mit denen zu kabbeln. Einer meiner besten Freunde hat sogar seit Jahren 'ne Dauerkarte dort. Und zu allem Überfluss, sogar meine Frau ist dort aufgewachsen. Fussballerisch hoffnungslos ahnungslos, aber fragt jede Woche, wann, wo und wie die Eintracht spielt. Also, das funktioniert alles bestens, weil jeder weiß, was Sache ist. Ich sag' ihr auch schonmal, dass die SGE verloren hat, auch wenn das nicht stimmt. Bekommt sie das dann irgendwann mit, oh, oh, oh:D
    Insofern bin nicht nicht Fan irgendeines Vereins, sondern des Fussballs an sich - auf meine ganz persönliche Art und Weise. Zum "Fan" mutiere ich nur, wenn die SGE spielt. Dann halte ich stets zum Gegner; bei internationalen Spielen bin ich zwiegespalten, wg. der UEFA-Wertung.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ernenne ich dich hiermit zum Ehrenoffenbacher. :D

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Muß net sein:D.

Das Hühnerragout heute war besonders schmackhaft. Ich hab' den Niedergang zwar prophezeit, aber dass man nach nur 5 besseren Trainingsspielchen gegen internationales Fallobst dermassen abkackt, sagt schon Einiges. Nächste Saison, wenn die paar interessanten Spieler dem Verein mangels Perspektive den Rücken gekehrt haben, dürfte es im Stadtwald mehr als ungemütlich werden. Veh wird sich schon heute in den Allerwertesten beissen, die Situation völlig falsch eingeschätzt und das Schalker Angebot leichtfertig ausgeschlagen zu haben. Sowas bekommt er nie wieder. Armes Schweinderl.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, sehr lecker! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.