1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Und wieder einmal der Ex Bochumer Torjäger Gekas. ;)

    Freut mich für ihn!
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Counter mit 2.147.483.647 Punkten wurde am 1.11. um 22.56.51 Uhr gesprengt !

    [​IMG]
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Das schafft nur die SGE!!!!!:winken:
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    11. Spieltag:

    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:1 (2:0)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Am Wochenenede gilts bei Bremen. In der vergangenen Saison holte unsere Eintracht dort einen 3:2 Auswärtssieg.
    Mal sehen, wie es am samstag aussieht......:winken:


    SGE 4ever!!!
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Social Media: Eintracht Frankfurt belegt Platz 1

    Bei keinem anderen Club der 1. Fußballbundesliga werden mehr Interneteinträge verfasst als über Eintracht Frankfurt. Dies ergab eine Studie des Forschungsunternehmens Primus Inter Pares.

    [​IMG]

    Als Grundlage der Erhebung diente den Analysten sowohl die Anzahl der Einträge in einschlägigen Fanforen als auch in sozialen Netzwerken wie StudiVZ oder Facebook. Für den hessischen Fußballbundesligisten wurden dabei knapp über eine Million (1 002 352) Einträge gezählt. Mit bereits großem Abstand folgen der FC St. Pauli (622 370) und der Rekordmeister FC Bayern München (595 685) auf den Plätzen 2 und 3.
    Die Tabelle zieht lediglich die Eintragszahlen über die Clubs heran und rechnet diese in ein Punktesystem um. Unberücksichtigt blieben die Anzahl der registrierten Mitglieder in den Foren sowie eingestellte Videos zum Club.

    Und wieder ein Interneteintrag mehr. :LOL:
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    "Eintracht Frankfurt will an der Weser punkten", meldet die FNP und ich bin mir sicher, wir werden es auch.
    Schade, das "unser Brasilianer" Chris längere Zeit ausfällt. Aber da Schorsch (Tzavellas) einen guten Weg nimmt, wird er gemeinsam mit Maik und Marco, das Ding schon schaukeln. Beim letzten Sieg an der Weser im vergangenen Jahr hat Ama noch einen Doppelpack gemacht, diesmal würde er sicher froh sein, wenn er wenigstens wieder einmal eine ganze HHZ spielen dürfte. Ich finde aber, Skibbe macht es richtig, wenn er das Motto ausgibt: "Alles auf Gekas". Wir müssen diesen Lauf einfach ausnutzen.

    In diesem Sinne - "Auf geht`s Eintracht kämpfen und siegen!"

    SGE 4ever!
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Mit dem Unentschieden an der Weser können wir gut leben. Jetzt kommt Hoppenheim und dann gehts zu den Bayern. 4 Punkte aus beiden Spielen ist realistisch. Danach kommt noch Mainz, Köln und der BVB.

    Alles in allem - 30 Punkte in der Hinrunde, das wärs!

    Forza SGE:winken:
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Rudi Völler will's wissen

    Rudi Völler, der als Jugendlicher bei den Kickers spielte und seine ersten beiden Profijahre beim OFC verbrachte, wollte es genauer wissen. "Ich habe meine Karriere bei Kickers Offenbach begonnen. Wie kommst du dazu, Fan vom Rivalen Eintracht Frankfurt zu sein?", fragte der Weltmeister von 1990 scherzhaft in der "Bild"-Zeitung. Vettel antwortete.

    "Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt", sagte er der Zeitung, die eine prominente Fragerunde von Weltmeistern aus anderen Sportarten an den Motorsport-Champion organisiert hatte.

    :LOL::LOL::LOL:

    [​IMG]
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Na dann werde ich Sebastian nächste Woche zum Heimspiel gegen die Zecken zu diesem Ausspruch gratulieren - hoffentlich ist es nicht so ....kalt, wie im Vorjahr gegen VW Wobburg.
    Morgen gilts aber erstmal gegen die Ziegen......
    Hoffe, dass Sebastian Poldi in die Schranken weist.

    AUSWÄRTSSIEG!!!


    FORZA SGE:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.