1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Wichtig ist, dass wir zwischen dem peinlichen Auftritt der Schalker am Mittwoch gegen PAOK und der totalen Enttäuschung des VfB am Donnerstagabend gegen Rijeka nicht negativ auffallen. :D

2. DannyD

DannyD Guest

Ich drück euch die Daumen, Attila. Aber S04 und dem VfB auch.:)

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ihr euch auf Dauer in der Abstiegszone einnisten wollt, dann spielt ruhig europäisch.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Montag-Donnerstag-Rhythmus bringt TV-technisch ein Alleinstellungsmerkmal. :LOL:;)

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Solltet ihr mal öfters montags ranmüssen, ist der Donnerstag-Termin längst Geschichte. Es gibt aber ein anderes Alleinstellungsmerkmal: Die SGE ist der einzige hessische Klub, dem ein leibhaftiger MP mal die Haut gerettet hat. Sonst wäre man wohl auf dem langen Marsch zurück inzwischen so etwa auf der Ebene Hessenliga/Regionalliga angelangt.
    Ganz im Ernst: Für so manche deutsche Klubs - in dieser Saison zumindest Freiburg und SGE - ist das (mehr oder weniger "versehentliche") Erreichen der EL kontraproduktiv. Die ganzen Strukturen sowie das tatsächliche Leistungsvermögen des Kaders über einen längeren Zeitraumals eine saison hiunweg sind auf die Doppelbelastung nicht ausgerichtet, können sie auch gar nicht. Und das ohnehin vorprogrammierte Abflachen der Leistungskurve nach einem Ausreisser nach oben kommt erschwerend hinzu. Da helfen auch die paar Neuen nicht, wohl allesamt Durchschnittskicker, die nicht wirklich den Unterschied ausmachen und diese Entwicklung kompensieren können. Was man finanziell an Plus macht, frißt der teurere Kader und der Verlust an leistungsabhängigen TV-Geldern wieder auf.
    Ohne EL würde man wohl um Platz 8-10 spielen, mit wirds sicherlich zweistellig, näher zur Abstiegszone als zum europäischen Geschäft. Für die Bundesliga als solche - die ich sowieso für heillos überschätzt halte, außer Bayern/BVB - sind im Hinblick auf die UEFA-Wertung derartige Szenarien auch nicht gerade förderlich.
    How you make it, is it wrong - würde der Engländer sagen ;):D

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was hatte der Koch denn konkret geleistet? Helf mir mal auf die Sprünge. Stadionmiete ausgesetzt usw.?:confused:

Naja, Eintracht in der Regionalliga... wer kann sich das denn vorstellen? Ich glaube z.B. die Kickers aus Offenbach sind da noch einen guten Zacken skandalträchtiger unterwegs, oder?

Naja - Lautern hat ja seinen treuen König Kurt gehabt und des öfteren seine finanzielle Hilfe dankend angenommen. Zumindest vor Kunz Vorstandszeit.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht so pessimistisch. Wir sind auch schon ohne europäische Belastung abgestiegen. :D

Manchmal muss man die Feste feiern wie sie kommen. Und wenn du eine Idee hast wie man ohne CL-Einnahmen, ohne reiche Russen, Scheichs, Amis oder SAP-Gründer, und ohne Weltkonzerne die sich eine kleine schnucklige Fußballabteilung für die Werbestrategie halten, wie man ohne dem im oberen Regal shoppen soll, dann teile dies uns mit. ;)

Die EL wird hier ganz gut angenommen. Wir orientieren uns an Hannover. Sind die noch in der 1. Liga? :p

8. DannyD

DannyD Guest

Wenn ich das Spiel gerade beim Hessen sehe, komme ich mir vor wie 1973 bei der Sportschau, da waren Bild und Ton in etwa auf selbem Niveau. Nur 16:9 hatten wir damals noch nicht, aber der Rest war gleich.

Endlich macht die Eintracht die 2. Bude, dass war ja schon zäh wie Leder... Attila haben sie wohl zu Hause vergessen, war ja die letzten 20 Minuten mehr als flügellahm.

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

alter schwede. ich habe auch gerade eingeschalte und denke ich schau hier eine wiederholung von vor 20 jahren. das ist ja mal richtig schlecht

10. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Yo, so sah der Europacup in meiner Jugend aus, ich schwelge regelrecht in Nostalgie, die Champions League ist dagegen eine reine Opernveranstaltung! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.