1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

hab diese Interview auch gelesen (find´s nur gerade nicht), aber im Kern ging es doch um folgendes:

-die Eintracht sollte ihr Netzwerk aus dem Rhein-Main-Gebiet besser steuern und ihre Möglichkeiten nutzen. Wir haben mit der Fiat-Gruppe einen neuen Hauptsponsor. Warum also nicht z.B. über diverse Kooperationen mit Juventus Turin nachdenken (Zusammenarbeit im Jugendbereich, Ausleihen etc...)
    -die Eintracht soll als "Marke" auch über die Grenzen Deutschlands hinaus ausgebaut werden (wollen das nicht alle anderen 17 BuLi-Klubs auch?)
    -die Eintracht sollte sich an Arsenal orientieren, z.B. in Bezug auf das Scouting und noch professionellere Strukturen

find das jetzt alles nicht verwerflich :confused:

klar, ich hab die Eintracht-Brille auf, aber ich finde, du hast die Aussagen von Herrn Holzer ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen...
    Dass er Arsenal und die Eintracht "in einem Atemzug" nennt, ist deine sehr freie Interpretation... ;)

Das wird ne richtig knackige Saison und meiner Meinung nach ist diesmal zwischen Platz 8 und 16 alles drin, aber nach dem Berlin-Spiel gleich eine stagnierende Weiterentwicklung mit Auflösungserscheinungen 2014 anzudeuten, halte ich doch für sehr verfrüht. Es war allen (vor allem Veh!) klar, dass es nicht so locker flockig weitergeht und es sich eher auf Normalniveau einpendeln wird. Ich persönlich wünsche mir eine Eintracht als feste und dauerhafte Größe in der BuLi, ohne Fahrstuhl und mit einer grundsätzlichen EL-Perspektive!
    Also, in diesem Zusammenhang sind Stuttgart, Hannover, Bremen und co die Mannschaften, mit denen sich Frankfurt messen sollte.

Und glaub mir: keiner, weder Fan noch Verantwortlicher, sieht die Eintracht auch nur ansatzweise auf Augenhöhe mit Arsenal.... schön wärs :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Und was ist mit dem glorreichen HSV? :winken:

Die genannten Vereine schätze ich mit der Eintracht als unsere Kragenweite ein.

war das nicht schon öfter so der Fall? Einige der vorne platzierten Teams schwächeln und 1-2 Überraschungsteams landen am Ende unter den ersten 6. Wie es hier schon geschrieben stand: Frankfurt hat es sich genauso erarbeitet wie Freiburg und damit ist das auch verdient - Punkt.

3. WHUFC

WHUFC Guest

Hinsichtlich der Erfolgslosigkeit bzgl. Titeln in den letzten 10 Jahren besteht doch schon eine gewisse Vergleichbarkeit.....;)

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir haben einen neuen Edel-Fan, der auf der Grünanlage des Senckenberg haust ;)

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dachte. den Begriff "Dino" hätte sich der HSV für alle Zeiten schützen lassen, aber scheint's mal wieder Managementversagen bei denen... ;)

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

war leider nicht im Stadion, aber was da speziell ab der 60.Min auf den Rängen abging war sensationell :eek:
    Hatte Gänsehaut... vor dem TV!

Tja Bayern, so ne Stimmung bekommt ihr auch mit hunderten Millionen nie geboten...

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich war Grillen angesagt, aber der Gastgeber hat Sky. Also alle männlichen Gäste ab ins Haus. :D

Ja, das geklaute Tor vom Alex. DARAN hat's gelegen, nur daran! ;)

Mein Gott wie konnten wir gegen Hertha nur 6 Tor bekommen? :eek:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das habe ich mich heute auch gefragt!

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Naja, hat diesmal lange gebraucht...

Die Bayern Fans haben übrigens nach der 10. Minute durchgesungen.
    Habe ich auch noch nie erlebt.

Und bitte den nicht gegebenen Elfer nicht vergessen :)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was war denn heute in der PK mit Armin los :confused:
    Das war ja ziemlich heftig wie er den Fotografen angeschnauzt hat.
    So kennt man ihn ja gar nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.