1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Wie ich mitbekommen habe, schenken wir das schwere Auftaktprogramm ab und holen sämtliche Punkte im Januar. Oder so ähnlich. :eek:

Vielleicht wollte Armin auch nur seinen Kollegen Pep die eigenen Stärken nicht offen legen. Wenn Pep Videostudium macht, dürfte er nächste Woche ohne Torwart spielen. ;)

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will nicht für Euch hoffen dass ihr mit dem Punkten bis Januar wartet. Aber als Verschleierungstaktik um Eure Stärken vorm Bayernspiel zu kaschieren muss man den Auftritt in Berlin ja geradezu als vollen Erfolg werten. :rolleyes::D

3. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

hehe, genau. Die Gegner erstmal in Sicherheit wiegen und dann eiskalt gegen die Bayern zuschlagen :winken:

Ich glaube, die Eintracht hat sich bei der Planung folgendes gedacht: "gegen Bayern und BVB können wir eh nix holen, aber 4-6 Punkte in Berlin und Braunschweig sind drin..."
    Hat man Berlin auch ein wenig unterschätzt? Es macht den Eindruck!

Mal im Ernst, so ne Leistung können sie im Heimspiel nicht nochmal abliefern, sonst wird´s wirklich zweistellig. Ich will nicht behaupten wir gewinnen, aber gegen die Bayern haben wir in der letzten Saison (vor allem zuhause) sehr ordentlich gespielt, das ist nicht vielen Mannschaften gelungen.
    Also, ein 1:1 oder 2:2 am Samstag unterschreibe ich sofort ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mag ja den Heribert eigentlich, aber was in der Sport Bild ablässt, ist ja wohl ein Witz hoch 10 und komplett weltfremd.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er auf einen Sieg der Eintracht am nächsten Spieltag getippt :confused:

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meinte Bayern, Dortmund und co. sollten ihre Champions League Einnahmen mit dem Rest der Liga teilen :eek:

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was deins ist, darf auch meins sein. Und was meins ist, dass geht dir gar nichts an! ;)

Heribert ist ein Medien-Fuchs. Der zündet mal ne Kerze, und wenn nur ein klein wenig mehr am Ende bei rum kommt, dann hat es sich gelohnt.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Jammer, daß sich die SGE und Freiburg auf die internationalen Plätze
    geschmuggelt haben. Spricht nicht gerade für die Stärke der Liga. Und jetzt auch noch das Pech mit der Auslosung für die play-offs .... mit einem vernünftigen Gegner wäre die Gruppenphase unerreichbar gewesen; so aber muß man damit rechnen, gegen den Abstieg zu spielen. Es gibt Vereine, die sind fürs internationale Geschäft einfach nicht gemacht.

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Hallo, gehts noch?

Soweit ich es in Erinnerung habe, war die Eintracht in der kompletten letzten Saison niemals schlechter als Platz 6, viele Wochen sogar auf 3 oder 4

Dass auf diesen Plätzen "normalerweise" andere Mannschaften stehen und Frankfurt halt ne überragende Hinrunde hinlegte, wissen wir auch, aber komm mir nicht mit "geschmuggelt"...:mad:
    Wer nach 34 langen Spielen da oben steht, hat es sich verdient. Punkt! Aus!

Ist ja kein DFB-Pokal, wo man wie Stuttgart mit Losglück durch die Hintertür nach Europa kommt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß, ich weiß. Man hat die Lücke genutzt - ähnlich wie Freiburg - die aus der höchst mangelhaften Performance anderer Vereine entstand. Ein solides Fundament sieht anders aus. Die Buli hat ein Grundproblem, und das sind die fehlenden Erlöse aus Investorentätigkeit (50+1-Regel). Auch das Festhalten am Konzept relativ niedriger Eintrittspreise und vieler Stehplätze trägt zur im Verhältnis chronischen Unterfinanzierung bei. Die Bayern - und mit Abstrichen der BVB - überdecken z. Zt. diesen Makel. Bruchhagen will ihn fortschreiben, wobei er die Schwächung ganz oben bewußt in Kauf nimmt, um die breite Masse dahinter - also auch die SGE - zu stärken. International wäre das allerdings unter dem Strich eher von Nachteil.

Da nützt es auch nichts, wenn ein gewisser Herr Holzer - seines Zeichens
    Aufsichtsrat - kurz vor dem ersten Kick die Eintracht in einem Atemzug mit Arsenal nennt und von "internationalem Zuschnitt" sowie einer "Marke" spricht. Ich habe selten soviel hanebüchenen Unsinn in einem (FR-)Interview gelesen wie in diesem. Jetzt ist er wohl wieder etwas geerdet und dieser Prozeß wird sich fortsetzen. Spätestens 2014, wenn gewisse Leistungsträger merken: Hoppla, es war wohl ein Fehler, hier auf eine Weiterentwicklung zu hoffen und, teils ablösefrei, teils günstig wg. Klauseln, zusammen mit Veh das Weite suchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.