1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Yep! Pep und die Truppe haben jetzt sieben schlaflose Nachte vor sich ... ;)

2. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Hat Hübner nicht Anfang der Woche gesagt, dass in dieser Woche (also bis morgen) die Kadlec-Entscheidung fällt, so oder so?
    ist angesichts des denkwürdigen Spiels heute zwar etwas offtopic, aber ich muss mich grad ablenken... ;)

P.S. keine so schlechte Pokal-Auslosung, ich seh´s momentan eh pragmatisch: zumindest ein Heimspiel, das generiert wenigstens noch mal ein paar Einnahmen :rolleyes:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich nutzen die Tschechen unsere verzweifelte Lage nun aus und schrauben ihre Forderungen hoch. Mittlerweile nervt mich das Thema Kadlec nur. Hübner soll nach nen Anderen Ausschau halten. Kooperieren wir nicht mit ManCity? Her mit Dzeko! :D

Ja Bochum fetzt. Im Gegensatz zu Wiedenbrück oder Darmstadt wäre ein Aus hier nicht ganz so peinlich.

4. DannyD

DannyD Guest

Stimmt. Die Chancen mit nur einem Törchen Unterschied rauszufliegen, sind dann auch weit realistischer.
    Brauch der Armin dann nicht so lange Video zu schauen, beim Sportstudio hat er ja heute gesagt, er will sich das gesamte Spiel erst noch mal anschauen. Ziemlich ausgeprägte sadomasochistische Ader, wie ich finde.;)

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na so wie du hat sich die Eintracht heute ja nicht gerade reingehangen. ;)
    Aber bei Hertha kann man schon mal verlieren und es sind doch nur 3 Punkte biis zu einem CL-Platz! :D

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja mei, viele Menschen haben solch eine Ader. Der HSV findet auch Leute die ne Dauerkarte kaufen. :D

Gleich wird ingohsv wieder böse. ;)

7. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum sollte ich? :confused: Ich denke nur das es so für die Eintracht schwer wird mit dem Relegationsplatz ...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Um es im Stil des Mitforisten Croppy zu formulieren: Was hat Hertha Euch gezahlt, damit Ihr so untergeht? :p

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Hertha ist genauso klamm wie Berlin selbst, die können gar nichts zahlen. ;)
    Ich denke die Eintracht war in Gedanken schon bei Quarabak Agdam :D , und Hertha will es einfach mal so machen, wie die Eintracht letzte Saison. :)

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was war'n gestern mit der Eintracht los? In dieser Verfassung darf sich das Team nächstes WE nicht präsentieren sonst wirds bitter.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.