1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Ich glaube Merkel und Obama haben heute über nichts anderes gesprochen. Äppelwoi-Freihandel wird von allen gefordert. Oder habe ich die Nachrichten falsch verstanden? :D

Oka ist offizieller Markenbotschafter.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eintracht Frankfurt scheint kurz vor einem Transfer-Hammer zu stehen.

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen in der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert.

Der 25-jährige Stürmer steht noch bis 2014 bei Arsenal unter Vertrag und ist aktuell an Juventus Turin verliehen. Die "Alte Dame" besitzt zudem eine Kaufoption.

Solange mit Bendtner verhandelt wird, wollen die Hessen die Gespräche mit Vaclav Kadlec (Sparta Prag) aussetzen.

Eintracht vor Transfer-Coup - England - LAOLA1.at

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde heute schon relativiert. Gehaltstechnisch wohl nicht machbar. Glaube ich nicht dran.

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

seh ich auch so.
    Bendtner wär schon fett, aber das Gehaltsgefüge sollte er nicht sprengen.
    Ich glaub, viele Eintracht-Fans haben in der Euphorie noch gar nicht realisiert, dass wir uns für die EL erstmal qualifizieren müssen... ;)

Den Sparkurs von früher sollten und können wir nicht mehr fahren (was auch gut ist), aber Augenmaß bei den Transfers ist nach wie vor angesagt.
    Diesbezüglich mache ich mir aber auch keine Sorgen, Bruchhagen und Hübner werden das schon regeln.

A propos Transfers: was ist eigentlich mit Emre Can auf Leihbasis?? Vor ein paar Wochen noch ein heißes Transfergerücht, ist es momentan sehr still um diese Causa geworden. Ein gutes Zeichen??
    :D

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Und so ziemlich gar keiner realisert, dass dort nicht Milch und Honig fließen. Man muss schon die Gruppenphase überstehen um mit Zuschauereinnahmen, Prämien und TV-Geldern in die Gewinnzone zu kommen. Sollte der FC Schalke 04 sich für die CL qualifizieren nehmen sie schon mehr ein als die Eintracht, wenn sie ins Viertelfinale des Wettbewerbs kommt. Trotz der geringen Prämienquotierung für den Viertqualifizierten.

Die EL ist einfach finanziell unattraktiv. Keine Ahnung warum man bei den Fans immer glaubt, dass das internationale Geschäft so attraktiv für die Clubs ist. Einzig indirekte Einnahmen wie Wertsteigerungen von Spielern stehen dort wirklich zu Buche. In England musst die FA schon einen Zwang einführen, weil die englischen Vereine nicht mitmachen wollten. Wer als englischer Teilnehmer nicht in der EL antritt, kriegt in der Premier League Punktabzüge. Nur diese Maßnahme konnte verhindern, dass die englischen Vereine sich bei der UEFA für den Wettbewerb abmelden.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Bißchen Play-Offs... pillepalle. :LOL:

Ich glaube zur Zeit suchen wir nur noch einen Ersatzkeeper und 2 Weltklassestürmer.

Ich schätze wir werden uns bei den Einnahmen ein wenig an Hannover orientieren. Im Gegensatz zum VfB und Bayer 04 wird die EL hier sehr gut angenommen. Ich rechne bei jedem Heimspiel mit über 40.000 Zuschauer.

Klar, die EL ist kein saftiges Brustfilet wie die CL. Drum hecheln wir jeden Knochen hinterher, der halbwegs gut schnuppert. :D

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, dass die EL nicht attraktiv ist, aber was ist denn das für ein komisches Gerücht, halt ich für kompletten Blödsinn? Quelle bitte! :winken:

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

War im Zusammenhang mit der versuchten Nicht-Teilnahme von Tottenham vor ein paar Jahren. Die FA hatte interveniert und dann auch diese Regel aufgestellt. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich meine im Kicker oder einer englischen Zeitung.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz schwerer BL-Start für Eintracht Frankfurt: Man muss nicht nur gegen große Vereine ran, sondern auch gegen Aufsteiger. Und zu allem Überfluss sind auch ein paar Auswärtsspiele dabei! Fehlt nur noch, dass die DFL plötzlich verlangt, dass man Tore schießen muss, um ein Spiel zu gewinnen. :D

Eintracht-Boss Bruchhagen: "Kein guter Spielplan für uns" | Sport | hr-online.de

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der herr bruchhagen hat immer ganz wirre theorien. :D man kann schon die uhr danach stellen wann er dann erzählt, dass man in der el nichts verdienen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.