1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Na ja, zumindest haben wir den Abstand zum FCB gehalten. Sollte das auch nach dem 34. Spieltag so sein, werden wir wohl Meister. :LOL:
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Die 3 Punkte wären verdient gewesen für Frankfurt,aber wir haben Neuer und ihr Chancentod Altinflop:cool:
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    oder 15.:D:D:D Die Bayern natürlich 16.
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen, da bei den Eltern ohne Sky-Abo.
    Nach 90elf_Liveübertragung und Sportschau muss ich sagen ein mehr als verdienter Punkt für uns, der gut und gerne hätte verdreifacht werden können...Na ja, was will man machen...Besser als 0 Punkte wie die letzten Male gegen Schalke...Meine Hoffnung auf 5-6 Punkte aus den 3 Spielen gg. Schalke, Pauli und Wolfsburg ist also noch vorhanden...Warten wir mal ab.
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Nöh, wenn wir nach dem 34. Spieltag vor dem FCB stehen, dann will ich, dass die 2. werden. Das haben sie sich dann verdient. :D
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Gegen St. Pauli und Wolfsburg wird es sicherlich schwerer. :winken:
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Freue mich auf den Mittwoch. Gegen den HSV wirds wohl ein gutes und spannendes Spiel:winken:
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Natürlich wird es schwerer, aber schau dir doch mal Wolfsburg an...Da ist was möglich...Und Pauli ist keine Übermannschaft im Vergleich zu uns.
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Ja und ich erst! Es muss nicht mal spannend sein, solange wir weiterkommen...Ich sehe uns da nicht als sicheren Verlierer.
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    [​IMG] So leicht wie in der BL werden wir es ihnen nicht machen. [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.