1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Eintracht Frankfurt testet bei Germania Enkheim: Kittel vor dem Comeback | Frankfurter Neue Presse

Hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont. Ich würde es ihm gönnen.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich schade finde, dass Piazon z.Z. etwas außen vor ist. :(

Durch die Super Twin-Towers Meier/Seferovic spielt Schaaf ja wieder seine heiß geliebte Raute und braucht die Winger nicht. Naja, wenns schö macht und Punkte bringt. :winken:

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

In den Pflichtspielen hat er bis auf Hamburg nicht besonders geglänzt, daher ist es verständlich, dass er außen vor ist. Nach der guten Vorbereitung hatte ich mehr von ihm erwartet.

Mit Inui haben wir bereits einen Spieler im Kader, der schlechte Zweikampfwerte hat. Zwei halbe Hemden in der Mannschaft geht nicht. ;)

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

muss hier mal jemanden aus Transfermarkt zu Inui zitieren: "Inui hat die Physis eines 13jährigen, den Schuss eines 9jährigen und die Übersicht eines Kreisklassespielers..." ;)

Ich mag ihn sehr, aber er ist (zusammen mit Djakpa) der Spieler, der mich die meisten Nerven kostet...

Momentan bin ich sehr zufrieden, würde mir nur eine stärkere Präsenz von Stendera wünschen, gerne auch mal in der Startelf!

Aber ich meckere auf hohem Niveau :winken:

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die Aussage bzgl. Inui finde ich nicht gerechtfertigt. Er ist sicherlich nur ein halbes Hemd, aber er tut dem Spiel der SGE tut, da wir auch Spieler benötigen, die mal etwas Überraschendes machen. Das Spiel von ihm ist oft riskant, daher kann man nicht mehrere vom gleichen Typ in der Mannschaft haben.

Djakpa ist bei vielen Fans beliebt, da er immer mit vollem Einsatz spielt. Leider wird das von vielen überbewertet. Er spielt vogeldwild und ohne Überblick. Meist hat er den Ball schon verloren, bis er sich entschieden hat, was er am besten damit macht.

Stendera würde ich auch gerne öfters sehen, damit man wirklich mal beurteilen kann, ob er das große Talent ist.

6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Und ein Tor beim 4:0 Sieg hat er auch gleich geschossen. Und der Testspieler vom AC Mailand, Yaffa (der eine Woche bei der SGE mittrainiert aber Vertrag bei Milan hat :confused:) traf auch.

Der im Sommer kurz gehandelte Di Matteo hat ja nun auch ein ruhigen Verein gefunden bei Horste auf Schalke, mal sehen ob er dort mehr Ruhe hat als der Keller. :winken:

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nen 17-jährigen aus Gambia. Schau einer an. Da läuft dann zwischen den Trainingseinheiten Disney Channel und ruck zuck fühlt der sich bei uns wohl. :winken:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die Gummiadler werden Meister... 3023, 3026. :D

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Aber nur mit Friedhelm Funkel als Trainer. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.