1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Vielleicht klingt das komisch, aber ich habe liebend gerne auf den 4. CL Platz schon abe 2011 verzichtet. Natürlich war mein Wunschergebnis im CL-Finale ein Inter-Sieg im Elfmeterschießen, damit es noch gereicht hätte.

    Bin konsequent gegen die Bayern, ob national oder auch international...Und das mit den Fans in der Allianz-Arena stimmt auch so. Alles nur auf Erfolg aus und beim kleinsten Gegenwind anfangen zu heulen. Ein Jahr Eintracht-Fan und die würden alle in der Anstalt landen...:))) Aber ist ja nicht unser Thema..
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Kann dir als Frankfurt fan das nicht egal sein?

    Sollte die BL irgendwann 10 Plätze im internationalen Geschäft bekommen, dann wirds auch für die Eintracht interessant, aber so?
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Schalke hat gestern gar nicht so übel gespielt. Bin gespant wie unsere Eintracht gegen die Knappen antritt. Wenn ich Skibbe wäre, würde ich auf keinen Fall auf "Teufel komm raus" stürmen, denn Huntelaar ist brandgefährlich bei Kontern. Ich glaube fast, die Schalker haben eine steigende Formkurve. Mal sehen, obs in der BL anders aus sieht, als gegen Tel Aviv.

    Dennoch gibts einen Eintracht Sieg:

    1:0 Gekas
    1:1 Huntelaar
    2:1 Meier
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    :eek: Bist Du jetzt auch Eintracht-Fan. :LOL:
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Ich weiß gar nicht, was Leute hier rumnörgeln, die von der Eintracht keine 3 Spielernamen zusammenbekommen...Bin ja auch nicht in den Bayern-, Schalke- und sonstigen Threads vertreten...

    Falls du dich mal zurückerinnerst, so wirst du darauf stoßen, dass die Eintracht als Pokalfinalist 2006 im damaligen UEFA-CUP vetreten war...

    Aber Hauptsache was zu schreiben haben...Kann nicht jeder Fan einer "Erfolgsmannschaft" sein- und manch einer will das auch gar nicht. Die wenigsten kriegen nach der Geburt nen goldenen Schnuller und allen weiteren Luxus von den Eltern, sprich setzen sich ins gemachte Nest...und das kann man auch auf den Fußball und seine Vereine übertragen...

    Wir Eintracht-Fans gehen immer durch dick und dünn mit unserer Liebe, und haben selbst die bitteren Abstiege verziehen...Und diese Ba..rn-Fans, die heute noch rumtönen, würden sich in 20 Jahren schwer wundern, wenn ihr Verein wirklich mal absteigen sollte...Denke mal die würden dann zum zu der Zeit aktuellen Topxlub wechseln...

    Mal ehrlich @ 1Live (wenn du dich schon hier rumtreibst): Da kann doch nur der Erfolg hinter stecken, sonst nichts...Wie und warum wird ein Ostwestfale sonst Bayern-Fan...Und dann vielleicht noch hintenrum die Daumen für Arminia oder den SCP halten...Na, das sind mir die Liebsten:)))
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Ja, lieber Kopernikus, du hast mir leider den Avatar voraus...Mal ne ganz dumme Frage: Wo kann man sich den denn besorgen??

    Hoffe, du behälst Recht mit deinem Ergebnis. Was mir auch Sorgen bereitet ist die Konterstärke der Schalker sowie (hatte es schonmal geschrieben) die bisherigen Heimauftritte unserer Adler. Schon richtig, man sollte die Balance zwischen Angriff und Verteidigung finden und nicht denken, Schalke wäre ein Selbstläufer, nur weil sie (noch) unten drinstehen...

    Gehe mal ganz bescheiden von einer kleinen Überraschung aus (Wenn nicht jetzt, wann dann!?) und tippe auf ein 2:1...Na ja, ist ja kein Wettschein, aber ein Unentschieden erwarte ich mir mindestens...

    Um mal einen Blick voraus zu werfen: die nächsten Gegner sind dann Pauli und Wolfsburg. Da rechne ich mir aus diesem Dreierpack an Spielen schon 5-6 Punkte aus. Wäre schon klasse, den Abstand nach unten auszubauen und gleichzeitig zumindest in Reichweite auf Platz 5/6 zu bleiben.

    Lassen wir uns mal überraschen!
     
  7. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Das hat ja nix mit den spielberechtigten Plätzen über die Liga zu tun. Cottbus schaffte das auch mal.
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Hallo Martin, zu dem Avatar,
    google einfach mal nach Eintracht-Logo- da gibts genügend.

    Ich hoffe morgen auch auf einen Sieg unserer Eintracht, wäre aber auch mit einem Unenetschieden (kommt auf den Spielverlauf an) nicht ganz unzufrieden. Pauli müsste eigentlich auch machbar sein- VW Wolfsburg ist sehr schwer zu berechnen.

    Hoffentlich reißen wir was gegen den HSV - nächsten Mittwoch im Pokal.

    Gruß Kopernikus:)

    Forza SGE - http://www.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE


    und hier noch was für all unsere Erfolgsfans: http://www.youtube.com/watch?v=P08Les9aqZc&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Nur ein 0:0 gegen S04. :wüt:

    In der 2. HZ waren wir die klar bessere Mannschaft und hatten genügend Chancen, die Knappen aus dem Stadion zu schießen. :(
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Habe das Spiel gesehen, Schalke hat heute den Punkt nicht verdient.
    Und Frankfurt hat klar 2 P. liegen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.