1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Der war gut! :LOL::LOL::LOL:

Eher friert die Hölle zu! ;)

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein kleines Späßle vor der Bettruhe. ;)

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Würde den Stöger nicht unterschätzen. Der mischt die Buli auf. :)

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Gladbach ist dann doch zu weit weg. Schmadtke/Stöger machen aber einen guten Job. Vogt und Zoller hätte ich auch gern hier gesehen. Na gut, Nürnberger Würtstchen sind auch legga. ;)

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mit den aktuell handelnden wird der FC in nächster Zeit zumindest wieder etwas näher an die Borussia herankommen, als man es in den vergangenen Jahren war, ist aber noch weit entfernt. Die Zeiten, in der der FC klar die Nummer 1 am Rhein und in NRW war, sind mittlerweile 25 Jahre vorbei. Es begann 1990 mit dem Verkauf von Thomas Häßler und dem Rauswurf von Christoph Daum. Dann begann die Abwärtsspirale.

Erste Anwärter auf den Abstieg sind für mich in der kommenden Saison der SC Paderborn, der SC Freiburg, der Hamburger SV, der SV Werder Bremen und meine Kölner. Allerdings wird es auch noch ein, zwei Mannschaften geben, die gar nicht damit rechnen, die in den Abstiegskampf hineingezogen werden. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Augsburger es schwer haben könnten, nach dem großen Erfolg in diesem Jahr und auch die EIntracht sehe ich nicht in der oberen Tabellenhälfte und was aus der Hertha wird, weiß auch keiner.

6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Irgendwie beschleicht micht das Gefühl, mit der großen Lösung war die Schmalhans Küchenmeister Methode gemeint. Zielvorgabe für Herrn Schaaf soll wohl sein, 3 Mannschaften sollen hinter uns sein, wie du das hinbekommst ist dein Problem. :LOL:

Mit den Verstärkungen vom Absteiger Nürnberg wird dieses Unterfangen aber mehr als eng. Vermutlich wollte di Matteo bei diesen Aussichten nicht zur SGE. Na da müssen uns der HSV, Kölle und Paderborn halt helfen, Platz 15 zu erreichen.
    Na der Sommer ist noch lang, ich hoffe doch das noch paar richtige Verstärkungen kommen. :winken:

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nach langen Jahren kann man mal wieder etwas positives über das Kölner Management sagen. Dabei darf man auf keinen Fall Alexander Wehrle vergessen, der sich um die wirtschaftlichen Belange des FC kümmert, die nichts direkt mit dem Sport zu tun haben, also z.B. alle Sponsoren. Da ist in den vergangenen Monaten auch sehr viel passiert, es gibt einige neue Sponsoren, dazu wurden viele alte Verträge zu besseren Konditionen für den FC verlängert.
    Wenn man bedenkt, dass der FC im Mai 2012, als das neue Präsidium antrat, im Prinzip insolvent war, hat sich da in den zwei Jahren in der zweiten Liga sehr viel getan.
    Mittlerweile wird nicht mehr über den FC gelacht, das Ansehen des Clubs hat sich in den vergangenen Monaten sehr gewandelt. Auch das hat viel mit den handelnden Personen zu tun. Die Auftritte des Präsidiums in der Öffentlichkeit sind eine Wohltat, vor allem im Vergleich zu dem, was sich so mancher Vertreter des Vereins aus dem vorherigen Vorstand geleistet hat.

Wenn ein Toni Schumacher bei Bettina Böttinger davon spricht, dass der FC die erste große Liebe seines Lebens war und immer noch ist (trotz des Rauswurfs nach seinem Buch und langer Missachtung des Vereins, es gab Zeiten, da durfte er nicht einmal Mitglied werden), da geht mir das Herz auf
    Der Präsident ist in einem offenen Forum, in dem es auch gerne sehr kritisch zugeht, angemeldet und spricht immer wieder ganz offen mit den Fans. Das habe ich noch nie erlebt. Man hat endlich wieder das Gefühl, dass da Leute arbeiten, die ein Herz für den Verein haben, aber den Verstand nicht ausschalten, wenn es um die Belange des Vereins geht.

Eigentlich wollte ich sagen, dass Zoller noch lange nicht bem FC ist. Es geistert auch immer der Name Osako (seit Januar bei 1860 München) am Geißbockheim herum. Wer von den beiden kommt, ist nahezu egal, beide wären für die Offensive des FC eine deutliche Verstärkung. Da ist es wohl ein wenig mit mir durchgegangen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

:DDu sagst es. :D

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Anstatt in der 1. Buli im unteren Drittel rumzukrebsen, hätte ich die Eintracht lieber in der 2. Liga gesehen. Wäre doch viel interessanter, mit Derby usw. :D

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, das geht nicht. Jetzt wo wir die U23 aufgelöst haben, brauchen wir einen Verein, an den wir unsere Talente ausleihen können. Ein Verein wie der FCK in der 2. Liga wäre dafür bestens geeignet. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.