1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Deswegen ist er ja auch nach dem Abstieg von Lautern zum Verein mit Perspektive gewechselt. :p
    Lautern soll aber ruhig wieder aufsteigen, sind immer schöne Derbys. :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wird nur leider auf absehbare Zeit nichts draus. Was die diese Saison für Chancen liegen gelassen haben, das ist der pure Wahnsinn. Alleine der "schwarze Februar". Verlieren die gegen Aue, Aalen, Cottbus :eek: Neun eigentlich sichere Punkte, die den Aufstieg gekostet haben :(

Und Besserung ist nicht in Sicht.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schupp?

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das soll angeblich fix sein. Der soll heute (also Samstag) als neuer Sportdirektor vorgestellt werden.

Mal schauen.

Lautern braucht aber dringend Leute, die Tore schießen können. Das ist das größte Problem. ;)

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Riecht nach ner Zoua-Ausleihe. :p

Runjaic macht das schon. Ist ein Guter. Rüsselsheimer halt. :LOL:

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Du willst uns in der dritten Liga sehen, oder? :eek: :mad:

;)

Schaun mer mal. Nächste Saison muss er liefern... ;)

7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die SGE hatte auch leider den schwarzen Februar. Gegen den klaren Ausseiter Bayern 0:5 verloren ( die Mannschaft hat das schamlos ausgenutzt, dass die SGE mit einer B-Elf angerückt ist) und den sicher geglaubten UEFA-Cup Sieg gegen die Hinterwäldler aus Porto im 16/ Finale nach 2:0 vergeigt. :LOL: :LOL:

Zu Lautern kann ich nur sagen, eigentlich hätten sie aufsteigen müssen. Selbst nach dem Februar war noch alles drin. Chance nicht genutzt. :winken:

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Geteiltes Leid.... :D

Jep, danach gab es zuviele Unentschieden, vor allem wieder die gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion. Die gegen Bielefeld und Bochum waren bitter. Wie gesagt, es fehlen die Torschützen. Simon Zoller wird wohl zu Köln wechseln, Idrissou geht zu Maccabi Haifa, Lakic ist seit seinem damaligen Weggang von Lautern nach WOB nur noch ein Schatten seiner selbst... ach, ich hör besser auf...

Ach ja, und den Occean habt ihr uns clever untergeschoben, rausgeworfenes Geld. Die Leihe ist aber Gott sei Dank beendet ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

den fand ich schon immer ziemlich schwach. von der körpersprache her ein laues lüftchen. weder konterstark noch ein brecher. spielstark auch ganz sicher nicht. hab mich schon damals gefragt was d. hoeneß reitet, den zu holen.

kuntz wird schon ein paar gute holen. der hat doch in bochum damals auch jungs wie sestak aus dem hut gezaubert. ist recht gut vernetzt.

10. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Soweit ich mich erinnere hatten die Verantwortlichen damals ein Raum am Flughafen gemietet, für den Fall des Gewinns der Meisterschaft. War wohl so geplant, dass der Aufenthalt in Rostock nicht so lange dauern sollte.

Das Spiel bzw. Herrn Berg seine Fehlentscheidung (nicht gegebener Elfer für Weber) habe ich mir danach nie im TV angesehen und werde es auch nicht. Das einzige was ich noch von Rostock habe ist die Eintrittskarte (für 15 DM glaube). :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.