1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Wenn das mit der Raumdeckung stimmt, wird es wohl ein Zufall gewesen sein, dass Aubameyang ständig in seiner Nähe war. Jedenfalls hat die Raumdeckung scheinbar versagt. Wer auch immer für den Raum, in dem Aubameyang stand, zuständig war.

Dass Zambrano so oft gefoult wird, mag sein. Hätte er nach seinen Tätlichkeiten die erforderlichen Karten gesehen, wäre er auch nicht so oft gefoult worden. Ganz mieser Spieler und es spricht nicht für Veh, dass er sich vor so einen stellt.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Irgendwie gibt es hier unterschiedlichste Wahrnehmungen.
    Kannst mir gerne mal alle Aufzählen, ich lache dann morgen drüber.
    Carlos wird ständig provoziert, getreten und von Herta 5 mal geschlagen ohne das es bestraft wird. Nochmal, er wird häufiger gefoult, als das er foult. Da muss der Trainer sich davor stellen!
    Diese mediale Hetze ist einfach nur lächerlich und würde bei einem Bayernspieler z.B. nie entstehen. Da wäre es anerkannte Souveränität.

Es gab die ganze Hinrunde keinerlei Diskussionen über ihn und jetzt wird es wieder hochgekocht.
    Was springt denn der Kehl dem Zambrano auf dem Bauch liegend in den Rücken? Übrigens kein Foul und Lewandowski pöpelt ihn danach noch an.
    Ich fand den Lewandowski gestern genau so übel, wollen wir mal über den herziehen? Warum hat der das nötig so zu treten?
    Übel gegen Madlung in Halbzeit 1 die Stollen drüber gehalten, ständig provoziert.

3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Es ist eigentlich ganz einfach - ein paar minderbemittelte Spieler versuchen Carlos zu provoziren damit er Rot kriegt, wenn er nicht "mitspielt", versucht man ihn verbal zu diskreditieren.

Wir haben ihn gestern abend jedenfalls gefeiert. Super Carlos!
    Lewandowski ist ein Egomane, selbst die Borussenfans, die wir nach dem Spiel getroffen haben sind froh, dass diese geldgeile Fotze geht!!!

Wir sind Eintracht - was seid Ihr???

4. DannyD

DannyD Guest

Minderbemittelte :D

Ist schon ok ...:p

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Zambrano ist natürlich ein toller Sportsmann. Leider erkennen das nur Funktionäre und Fans der SG Eintracht. 37 Gelbe Karten in 111 Spielen als Profi, sowie 11 Gelbe Karten in 37 Länderspielen sind gaaaaanz normal. 5 Gelbsperren, eine Gelb-Rot-Sperre und eine Sperre durch das Sportgericht in fünf Saison sind natürlich auch nicht das Ergebnis eines zweifelhaften Charakters oder einer beschränkten Intelligenz, sondern ein Zeichen für große Sportsgeist. Aber sicher...

6. DannyD

DannyD Guest

Aber immerhin ...? Besser, als wenn so viel Potenzial unerkannt verpufft!:D Ehre wem Ehre gebührt.

7. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Leute, heult hier nicht so rum. Ich kann das Gejammer über den "Rüpel" Zambrano nicht mehr hören. Wenn ich mir die Kommentare bei transfermarkt.de so anschaue, könnte man meinen, Zambrano hätte drei Dortmunder in die Invalidität geprügelt :rolleyes:

Ja, er kratzt, beißt und ist ein fieser Hund. Und als Nicht-Eintracht-Fan würde ich ihn genauso hassen, also: gut, dass er bei uns ist!

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Lange wird dieser Amokläufer sowieso nicht mehr bei einem maximal durchschnittlichen Buliklub mit starker Tendenz nach unten kicken.

9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mehr gibts heute dazu nicht zu sagen.

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

@Tip

Ich ziehe meine Aussage zu Zambrano und der fehlenden Deckung von Aubameyang beim Gegentor zurück. Ich habe gerade die Aussage von Veh gesehen, dass Maier gepennt hat und nicht Zambrano. Offensichtlich war es dann anscheinend keine Raumdeckung, was mich auch ehrlich gesagt bei deiner Aussage stutzig machte, da das Abwehrverhalten der SGE bei den Ecken auch nicht nach Raumdeckung aussah.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.