1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Zambrano mit Kopnuss gegen den Brustkorb von Lewandowski. Zambrano mit Ellenbogenschlag gegen Mkitharyan, wenn ich den Spieler jetzt nicht verwechsel. Dazu reglmäßig den sterbenden Schwan gegeben und beim Gegentor hat er Aubameyang ziehen lassen, den er zuvor bei allen Ecken bewacht hatte und somit eindeutig zuständig war. Halten wir fest: ein schauspielernder Spieler, der permanent kurz vor einer Roten Karte steht und in entscheidenden Spielsituationen Gegentore verursacht, ist also in den eigenen Reihen super. Na dann ist doch alles tutti für Frankfurt.
     
  2. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Kaum verliert die Eintracht......

    Ich hätte gestern Abend mein A... drauf verwetten können,das von dir heute ein begeisteter Beitrag über die Eintracht kommt.

    Und siehe da....
    Auch für dich,nach Porto kommt Neapel :winken:
     
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Hat die UEFA das Spiel gegen Swansea schon vorverlegt?? Dachte, die spielen zeitgleich mit den anderen.

    Zum Spiel gestern, bin mal wieder die knapp 100 km nach Frankfurt gefahren, um mir als "Neutraler" das Spiel anzuschauen. Wie man dieses Spiel als "packend" oder "spannend" bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Anscheinend sind die Ansprüche schon tief gesunken. Dortmund hat seinen Streifen runtergespielt, im Wissen, daß sie irgenwann mal ein Tor machen. Als das bis zur 70. Minute nicht klappte, hat man noch einen Zahn zugelegt, um sich die Verlängerung zu ersparen. Die Eintracht hatte eine gute Chance in der ersten Halbzeit, als der Flachpaß in den Fünfmeterraum nicht verwertet werden konnte, ansonsten der Versuch, irgendwie Verlängerung und Elfmeterschießen zu erreichen. Vor allem nach der Dortmunder Führung war doch NULL Aufbäumen zu sehen, von Pokalfight war nichts zu spüren. Und dafür EUR 62,50 bezahlt, na, ja, Hauptsache, die Chereographie in der Eintracht-Kurve stimmte, und man kann sich selbst feiern. Wenn ich das mit früher vergleiche, einfach nur noch traurig..............
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread


    Finde nicht, dass das gestern abend traurig war. Ich war Teil dieser Kurve und habe nicht mich sondern unsere Mannschaft gefeiert, die gegen eine Truppe gespielt in denen ein Spieler soviel kostet wie unser gesamter Kader.
    Und zum Thema Früher war alles besser. Ich weder noch in diesem Jahr ein halbes Jahrhundert alt und sag dir aus Erfahrung, dass dies nicht der Fall war. Zudem kannst du den heutigen bezahlten Fußball definitiv nicht mehr mit dem vor 30 Jahren vergleichen. Die Geldmaschinerie hat dafür gesorgt, dass es in Zukunft immer weniger der Fall sein wird, dass die vermeintlich Kleinen der Liga überhaupt nochmal eine Chance haben für eine Überraschung zu sorgen.
    Aus diesem grund würde ich es mittlerweile sogar begrüßen, wenn ein fetter Scheich, so wie bei M. City bei uns einsteigt.Tradition hin, Tradition her.

    Und ganz zum Schluss, ich bin gestern abend stolz (wenn auch natürlich ein wenig traurig aus dem Waldstadion gegangen) weil ich weiß, dass der Geist in unserer Truppe stimmt, weil wir nicht absteigen werden und die Eintracht Fans auch bei Niederlagen hinter ihrem Team stehen.

    Punkt aus Ende!
     
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Stimmt,wie konnte ich nur. [​IMG]

    Staubtrocken betrachtet hast du natürlich zu 100 Prozent Recht,selbstverständlich hat Swansea City genau so viele Chancen weiterzukommen.

    Für mich bleibt der zur Zeit Dritte der Italienischen Liga trotzdem Favorit.


    Ich finde die Stimmung ,sowie sie in den letzten Jahren im fast immer ausverkauften Waldstadion war,perfekt.:)
    Ist aber ja Ansichtssache.In den 90er Jahren gabs viele Spiele im "alten" Waldstadion ,wo oft nur 25000 Fans da waren.
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Du mußt mir wahrlich nicht erklären, daß der Profifußball von vor 30 Jahren nicht mit dem heutigen zu vergleichen ist. Das ist aber überhaupt nicht das Thema, auch deshalb nicht, da ja viele Vereine selbst an dieser Situation mit schuld sind (Festhalten an 50+1, kein Durchsetzungsvermögen bei der TV-Geld-Verteilung), aber das will ich hier nicht diskutieren, weil hier in diesem Forum ohnehin schon viel zu viel Romantik in dieser Beziehung durchdiskutiert wird. Unter früher war alles besser, ist vor allem gemeint, daß man sich früher niemals so wehrlos in einem Pokalspiel ergeben hätte (Zambrano war die einzig rühmliche Ausnahme), und dann damit argumentiert, daß der Gegner eben einen viel höheren Etat hat, und man halt gekämpft hat. Ich rate Dir mal, in England ein Pokalspiel anzuschauen, wie da z.B. ein Zweitligist (vor allem zu Hause) gegen einen Höherklassigen zur Sache geht, da spielt die Anzahl der Karten keine Rolle. Und wenn man eben spielerisch nicht mithalten kann, muß man kämpfen bis zum Umfallen. Und diesen Eindruck hattest Du gestern von der Eintracht?? Also, dann haben wir wirklich vollkommen unterschiedliche Einstellungen. Fakt aus meiner Sicht ist, daß es ein grausames Spiel war, was die bessere Mannschaft mit mehr oder weniger Verwalten über die Bühne brachte und ein Eintracht-Erfolg eigentlich in der Nachbetrachtung niemals in Frage kam. Bei einem Punktspiel kann man das meiner Meinung nach akzeptieren, aber bei einem Pokalspiel, sorry, da habe ich wirklich eine andere Meinung.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Bis zur 70. Minute war es ein offener hochklassiger Pokalfight, mit allem Zubehör. So stelle ich mir das vor, andere sicher auch. Eine bis dahin sehr gute Leistung der Eintracht.


    Du scheinst seit 8 Monaten kein Spiel mehr vom BVB gesehen zu haben? Oder hast dir die VHS mit den Highlights der beiden Meisterjahre gestern Abend noch mal beim Äbbelwoi genehmigt?:confused:
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Wir haben unterschiedliche Ansichten von Fußball, belassen wir es dabei. Im übrigen, ich bin seit über 25 Jahren erklärter Antialkoholiker (was mich bestimmt in den Augen vieler Forumsschreiber hier verdächtig macht) und daher nicht in der Lage, mir Fußballspiele "schönzutrinken". Und das wars mit meiner Stellungnahme zu diesem "tollen" Pokalfight. Ach, ja, und im übrigen ich bin absolut neutral gegenüber Frankfurt oder Dortmund, ich beurteile nur das Spiel aus meiner Sicht. Wenn es von anderen Leuten anders gesehen wird, thats Life...........
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Kein Problem, es wäre langweilig, wenn wir immer alle gleicher Ansicht wären.:)
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

    Das zeichnet klar die Kenner aus.
    Frankfurt spielt seit Veh bei jeder Ecke konsequent RAUMDECKUNG.
    Carlos hat also wirklich viel falsch gemacht, wenn er bei den Ecken zuvor bei Aubameyang stand...
    Ich denke eher A. war zuvor einfach im Zuständigkeitsbereich von Carlos unterwegs. Was du daraus schliesst, dazu fällt mir nichts ein.

    Abgesehen davon ist er der Spieler in der BuLi, der am 3. meisten gefoult wird! Als Abwehrspieler! Das sollte mal zu denken geben und den Schiedsrichtern zeigen, das auch er zu schützen ist.

    Spieler gestern mit den meisten Fouls: Lewandowski
    Das nur dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.